Landes Rekord -  Wels Rekord Schweiz

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Neuer Rekordwels aus der Schweiz

Fänger: Thomas Bula, Murten
Fangdatum: 13.09.2008
Fangzeit: 20:30 Uhr
Gewässer: Murtensee, Murten, Schweiz
Angelmethode: Bootsangeln mit Pose
Fangtiefe: 4 Meter (5 Meter über Grund)
Schnur:Power Pro 75kg
Rute: Zebco Rhino DF Big Fish
Rolle: Mitchell Alu 298
Haken: 10/0er Einzelhaken
Köder: Köfi (30cm Rotauge)
Länge: 229 cm
Gewicht: 87 Kilo
wels87,0.jpg
 
Ganz dickes Petri!!! :respekt
Damit hat die Schweiz wieder einmal einen prachtvollen Fisch hervorgebracht!

hoffe er wurde released .

Ich denke mal, dass er nicht released wurde. Fangzeit war ja 20:30, das mitte September + Drillzeit. Und für eine Nachtaufnahme ist es ein wenig zu hell :nein Der Sonnenuntergang war am 13.09 um 19:55Uhr. Der wird sicher irgendwo an der Wand hängen.
 
ihr wisst gar nicht, wie tief einem die kinnlade sinken kann, wenn man selber nach dem 1+ strebt und dann solche bilder sieht.

manmanman...

petri
 
Herzlichen Glückwunsch an den Fänger!:klatsch

Ihr könnt mich ja alle auslachen, wenn ich das jetzt schreibe, aber ich habe Angst so einen Burschen zu fangen, wenn ich alleine bin. Also, das dürfte ein Fisch sein, der für gesundheitlich angeschlagene Kollegen nicht geeignet ist.:nein

Viele Grüße an alle Kollegen!:winke
Bernd:essen:

Moin Bernd,
ich glaube der ist auch für Kollegen in
körperliche Topverfassung nicht geeignet, wenn man alleine unterwegs ist.
Wirklich ein Knaller.


Gruß


Michael
 
PETRI HEIL!Das ist schon eine Herausforderung wenn man ein Fisch fängt der schwerer ist als der Fänger.Das Bild lässt jedenfalls den eindruck vermitteln.Herzlichen Glückwunsch an den Fänger von diesen Traumfisch.
 
Ganz dickes Petri!!! :respekt
Damit hat die Schweiz wieder einmal einen prachtvollen Fisch hervorgebracht!



Ich denke mal, dass er nicht released wurde. Fangzeit war ja 20:30, das mitte September + Drillzeit. Und für eine Nachtaufnahme ist es ein wenig zu hell :nein Der Sonnenuntergang war am 13.09 um 19:55Uhr. Der wird sicher irgendwo an der Wand hängen.

Hallo Leute


Ein grosses Petri Dank euch allen:) . . . . und erschwimmt immer noch im See und ist nicht an einer Wand:respekt

Gruss Silu
 
hast du gewusst das es so große fische im see gibt ? oder war es eher der zufall ? und vorallem wie lange hast du gesucht nach dem fisch ? ;D
 
Sehr schöner Fisch und ein tolles Foto. Daran sollten sich die Galgenfotografen ein Beispiel nehmen. Noch schöner, dass der Fisch released wurde, anstatt 2/3 des Fisches in den Müll zu werfen.
 
Zurück
Oben