Mitgliedervorstellungen -  Benedikt aus Freiburg

Bene87

Petrijünger
Hi
ist zwar nicht mein erstpost aber vorstellen möchte ich mich trotzdem.
Mein Name ist Benedikt Holzinger, bin 21 jahre alt und wohne zur Zeit in Freiburg. Eigentlich komme ich auch Unterfranken wo ich seit meinem 10ten Lebensjahr vom Angeln begeistert bin. Leider hab ich mit 18 ne Pause eingelegt und den Sprung vom Jugendfischereischein zum Fischererischein verpasst. deswegn mach ich ihn jetzt hier in Freiburg, da mir die tolle Zeit am Gewässer doch fehlt. Am Freitag ist Prüfung. kanns kaum erwarten. Hauptsächlich werde ich im Raum Freiburg mit dem Rad unterwegs sein. Wohl eher minimalistisch, bis n Auto da is, bzw ich einen Kollegen gefunden habe, mit dem ich zum angeln fahren kann. soviel zur vorstellung

Grüße und Petri
wünscht Bene87
 
Hy Benedikt herzlich Willkommen im Forum.Sieh mal unter deiner Postleitzahl nach wer in deiner Nähe ist,Okay? Viel Petri Heil wünscht dir,:angler:
 
Hallo Benedikt

Herzlich Willkommen in diesem wunderschöne Forum!!!

Viel Spaß und viel GLÜCK für die Prüfung morgen.

Mfg René
 
Hallo und herzlich willkommen.
Ich wünsche dir viel spaß im Forum
und Allzeit Petri Heil

Grüße aus Hessen
Philipp Jestädt
 
Hallo kurzes Update zur Prüfung. War heute um 14 uhr angesagt. Hab mir Zeit gelassen und nochmal durchgelesen und bin bei 11 min rausgekommen. Schätz mal 1 Fehler max ^^ am Mittwoch gibts die offiziellen Ergebnisse und nix wie ans gewässer
 
Zurück
Oben