Hecht -  Riesenhecht aus Bayern

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Mit einem blausilbernen und 22 cm langen Wobbler fischte unser Mitglied Paul Kothmeier am 10.11.2008 bei sonnigem Wetter auf die Hechte des Cordesweiher bei Landsberg. Mit einer 25er Geflochtenen, 30cm langem braunen Stahlvorfach und 1/0er Haken war Paul optimal für Großhechte gerüstet. Und tatsächlich in etwa 10 Meter Uferentfernung und nur einen Meter unter der Wasseroberfläche kam der Biß. Ganze 35 Minuten musste der Landsberger um den Riesenfisch bangen bis er endlich an Land war. Ein Hecht, wie man ihn wohl nur einmal im Leben fängt, mit 127cm Länge und 15 Kilo 500g Gewicht! Herzlichen Glückwunsch an Paul zu diesem Monsterfang und weiterhin Petri Heil! :klatsch

0MWpIJwZf1ak2i4.jpg
 
Ein dickes Petri Heil dem Glücklichen, in der Tat der Fang des Lebens :respekt

Meiner kommt hoffentlich auch bald....denn die Hoffnung stirbt zuletzt :jump
 
Dickes Petri Heil den Fänger !!! Ein tag zuvor war ich noch bei ca. dem selben Wetter am See und hab mir die Seele aus dem Leib gejerkt :) naja.. irgendwann wird es hoff ich auch bei mir so gewaltig krachen!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir Petri Heil zu diesem U-Boot !

Solch ein Fang wird wohl einem Großteil von uns ein Leben lang versagt bleiben !
 
Mit einem blausilbernen und 22 cm langen Wobbler fischte unser Mitglied Paul Kothmeier am 10.11.2008 bei sonnigem Wetter auf die Hechte des Cordesweiher bei Landsberg. Mit einer 25er Geflochtenen, 30cm langem braunen Stahlvorfach und 1/0er Haken war Paul optimal für Großhechte gerüstet. Und tatsächlich in etwa 10 Meter Uferentfernung und nur einen Meter unter der Wasseroberfläche kam der Biß. Ganze 35 Minuten musste der Landsberger um den Riesenfisch bangen bis er endlich an Land war. Ein Hecht, wie man ihn wohl nur einmal im Leben fängt, mit 127cm Länge und 15 Kilo 500g Gewicht! Herzlichen Glückwunsch an Paul zu diesem Monsterfang und weiterhin Petri Heil! :klatsch

0MWpIJwZf1ak2i4.jpg
Glückwunsch und ein dickes PETRI. Das war wohl der Fang Deines Lebens. Mein Motto lautet große Köder, große Fische. Weiter so.
 
Zurück
Oben