Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Barschfreak Avatar von Gummifisch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    64390
    Beiträge
    487
    Abgegebene Danke
    296
    Erhielt 371 Danke für 126 Beiträge

    Rutenclip Bissanzeiger

    hi
    ich habe mir heute einen Rutenclip Bissanzeiger gekauft und wollte euch fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit ihm gemacht habt.
    Gruss Nico

  2. #2
    passionate carp hunter Avatar von carp-friend
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    41564
    Alter
    26
    Beiträge
    301
    Abgegebene Danke
    195
    Erhielt 155 Danke für 92 Beiträge
    also ich hatte so clips an den karpfenruten meine erfahrungen sind muss man nicht haben aber ist zu gebrauchen
    kauft kein Land bei Ebbe!

    petri Ole

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    56479
    Alter
    34
    Beiträge
    122
    Abgegebene Danke
    122
    Erhielt 67 Danke für 36 Beiträge
    hatte ich noch nie bin immernoch altmodiisch habe noch glöckchen grins allen petri heil

  4. #4
    passionate carp hunter Avatar von carp-friend
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    41564
    Alter
    26
    Beiträge
    301
    Abgegebene Danke
    195
    Erhielt 155 Danke für 92 Beiträge
    glöcke geht auch
    kauft kein Land bei Ebbe!

    petri Ole

  5. #5
    Releaser... Avatar von Carp Fisher MKK
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    36381
    Alter
    52
    Beiträge
    1.183
    Abgegebene Danke
    603
    Erhielt 1.899 Danke für 690 Beiträge
    Glöckchen mögen ja am Weihnachtsbaum oder beim Aalangeln am Bach ganz witzig sein,aber ansonsten
    Bis du beim Zanderangeln auf Grund die Glocke läuten hörst,ist der wahrscheinlich schon wieder am anderen Ende des See`s angekommen
    Denke mal für ne feine Bisserkennung oder für mittlere bis größere Entfernungen ist ein E - Bissanzeiger nicht zu toppen....schon gar nicht von nervigem Glockengeläute
    Gruß MB
    Tight Lines & Fear No Fish!!!!

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carp Fisher MKK für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #6
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.079
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Leute ,

    ich habe zwar elektronische Bißanzeiger , aber benutze sie sehr selten (schalte sie nicht ein), meistens beim Nachtangeln .
    Untertags schalte ich sie aus , denn wenn mehrere Angler unterwegs sind geht das ewige gefiepe ganz schön auf den Keks !!!
    Man könnte ja wenigstens beim Einholen oder Schnurspannen die Kiste ausmachen oder zumindest leise stellen , manche sind glaube ich taub oder so.

    So auch die Clipbißanzeiger habe ich , sie sind zum Wanderangeln sehr praktisch , denn auch ansonsten nehmen sie wenig Platz weg .
    Praktisch sind sie auf jeden Fall und billig auch .

    mfg Jacky1

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen