Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    79106
    Alter
    46
    Beiträge
    91
    Abgegebene Danke
    124
    Erhielt 81 Danke für 33 Beiträge

    Talking Endlich Bissflaute überstanden

    Hallo,

    ich war jetzt die letzten 3 Wochen sehr oft Spinnfischen und habe Stundenlang Gewässergebiete abgeklappert.

    Wirklich alles ausprobiert. Früh morgens um 6 Uhr am Wasser, Mittags, Abends. Blinker, Gummifisch, Wobbler in grün, gelb, rot , tief laufend, oberflächennah alles nichts gebracht.
    Ich hatte schon langsam Zweifel an mir und an meinem Gerät . Mann macht sich über alles Gedanken was man falsch gemacht haben könnte.

    ABER das ist jetzt vorbei

    Nachdem ich mir letzte Woche neue Gummis bestellt hatte in die ich immer vertrauen hatte, gings heute morgen um 6 Uhr nochmals in mein Revier.
    1 Stelle:
    Ausgeworfen und eingeholt, ein Wurf nach dem Anderen : Nichts, kein Biss !
    Nein dachte ich mir, und meine Laune ging schon rapiede den Bach runter. Nicht schon wieder Schneider. Ich ging zu meiner 2 Stelle .

    2 Stelle :
    Ausgeworfen und im Baum ! NEEEEEIIIINNNNN das gibts doch nicht .Abreissen war meine einzigste Möglichkeit. Hatte wirklich schon keine Lust mehr, aber ich dachte mir, komm einmal noch Montieren .
    Also gut, gedacht getan.
    Frisch montiert und mit ziemlich Wut im Bauch neuer Wurf.

    Diesmal langsam einholen dachte ich mir noch und dann gabs einen Schlag in die Rute !!! Entlich ! Adrenalin und weis Gott was für Sachen schossen durch meine Adern. Nach einem wirklich super Drill und einigen Fluchten konnte ich per Kiemengriff einen schönen 80 cm Hecht hinlegen. Nah dann ein Foto, Griff in die Jacke und Kamera vergessen. Naja egal . Releasen .

    Jetzt waren schon die letzten 3 Wochen fast vergessen.

    Neuer Mut kam in mir hoch und ich war wieder heiss auf mehr .

    3 Stelle :
    Ein Wurf und gleich wieder Biss ! Konnte ihn aber nicht verwandeln . Gleich nochmal an die gleiche Stelle werfen und wieder Biss, diesmal hing er aber drann. Gleiche wunderschöne Prozedur und ein 70 er Hecht kam zum vorschein. Nächste Würfe ging nichts mehr .

    4 Stelle :
    Angekommen und diesmal nach dem 3 Wurf Biss und nach einem wirklich nervenaufreibendem Drill, er hatte den Haken ganz vorne, einen schönen 88cm Hecht . Zitternde Hände und das nicht wegen Kälte rief ich meine Frau an und berichtete kurz, und dann kam der entschluss den letzten im Kochtopf enden zulassen. Wenigstens konnte ich dem letzten noch ein Foto zuhause abgewinnen.




    Fazit:
    - 3 Wochen Bissflaute vergessen
    - keinerlei Wutgefühle mehr im Bauch
    - tot Müde aber Überglücklich


    Ich hoffe Ihr habt genauso Gefühle wie ich und mein Sohnemann.

    Viele überglückliche Grüsse und Petri Heil Euch


  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge
    Sers,
    Petri Heil zu den Hechten.
    Toller Bericht. Da hat sich doch das warten gelohnt.

    Mit welchem Gummifisch hast du die Hecht jetzt gefangen??

    Mfg Torben
    ****************************************



  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an torben{spinnfischer} für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    HAFT Mitglied Avatar von Scheeli 91
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    07545
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 52 Danke für 12 Beiträge
    petri hiel...schöner fisch...
    aber kann das sein das der leicht mager is oder kommt mir das nur wegen dem foto so vor....???
    aber trotzdem sehr scheener hecht!!

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Scheeli 91 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    79106
    Alter
    46
    Beiträge
    91
    Abgegebene Danke
    124
    Erhielt 81 Danke für 33 Beiträge

    Post

    @ Torben:
    Mit Comoran z blau silber

    @ Scheeli:
    Nee täuscht nicht, war nicht der dickste !
    Geändert von Der Fischflüsterer (11.11.2008 um 16:23 Uhr) Grund: einfach so

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Der Fischflüsterer für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    555555
    Beiträge
    617
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 314 Danke für 154 Beiträge
    Echt schöner Hecht!! Ich hab auch schon seit ewigkeiten und zahlreichen versuchen plötzlich nicht einmal mehr einen einzigen Biss gehabt, wird also Zeit das ich auch mal wieder was fange!!

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Koala für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Raubfisch-Freak Avatar von steffen(cm)
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    79871
    Alter
    47
    Beiträge
    135
    Abgegebene Danke
    187
    Erhielt 313 Danke für 77 Beiträge
    Dickes Petri zu den schönen Hechten,
    schöner Bericht, so richtig zum Mitfühlen
    Mit freundlichen Grüßen CM

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an steffen(cm) für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Tobias Langert
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    99826
    Beiträge
    235
    Abgegebene Danke
    195
    Erhielt 263 Danke für 93 Beiträge
    super Bericht... wer nicht aufgibt wird auch belohnt=)
    petri zu den hechten

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tobias Langert für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Thunfisch
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    64625
    Alter
    56
    Beiträge
    2.295
    Abgegebene Danke
    7.999
    Erhielt 5.609 Danke für 1.635 Beiträge
    moin Fischflüsterer,

    Petri zu den schönen Hechten!

    Da hast du deinem Namen ja alle Ehre gemacht. Wahrscheinlich hast du die letzten Wochen nur zu leise geflüstert. Jetzt, wo du weißt wie du die Hechte erreichst, wird es wohl Schlag auf Schlag gehen bis du dir eines Tages die ruhigen Zeiten (ohne die vielen Hechte) zurückwünschst.

    Gruß Thorsten

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Thunfisch für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    passionate carp hunter Avatar von carp-friend
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    41564
    Alter
    26
    Beiträge
    301
    Abgegebene Danke
    195
    Erhielt 155 Danke für 92 Beiträge
    petri heil zu dem schönem räuber
    kauft kein Land bei Ebbe!

    petri Ole

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an carp-friend für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    76
    Beiträge
    327
    Abgegebene Danke
    2.595
    Erhielt 658 Danke für 236 Beiträge
    Schöne Hechte,

    und netter Bericht

    Petri Heil und lasst euch den Hecht schmecken.
    Es irrt der Mensch, solang er strebt

    Gruß Thorsten

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an thorstenp für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen