Sonstiges Zubehör -  Spinnfischkescher von Tom Hawk

Herbert303

Nachtangler
Hallo Leute
Ich wollte Euch wissen lassen,daß ich DEN Unterfangkescher fürs Spinnfischen für mich gefunden habe.Ich bin total zufrieden mit dem Gerät und ich wollte Euch daran teilhaben lassen.
Es handelt sich um den "Tom Hawk Raubfischkescher.
Er ist ,wie in der Beschreibung zu lesen, wirklich komplett mit einer Hand zu öffnen(inkl. Federausschub der Stange).Funkioniert IMMER!
Ein weiterer Vorteil ist das gummierte Netz(meine Frau hat sich sehr beschwert über den Geruch der immer aus dem Kofferraum kam), welches Dank der großen Maschen sehr wobblerfreundlich zu lösen ist.
Ich bin absolut begeistert.
Liebe Grüße Herbert
 
Hallo Herbert!

Das steht in der Beschreibung unter dem o. g. Link:

Der besondere Clou: Der Stiel ist mit einem „Spring-Mechanismus“ (Kescher wird auf Knopfdruck auf seine Gesamtlänge von 170 cm ausgefahren) ausgestattet. Sobald der Fisch ausgedrillt ist, benötigt der Angler nicht beide Hände um den Kescher für die Anlandung fertig zu machen. Den Tom Hawk Raubfischkescher kann man mit nur einer Hand zum Keschern fertig machen!

Also ich weiß ja nicht, wie das die anderen hier so handhaben, aber ich mache meinen Kescher lieber vor dem Angeln fertig! Wegen diesem Mechanismus würde ich ihn jetzt nicht kaufen.

Das mit dem Geruch ist da schon etwas interessanter, auch wenn mich der Fischgeruch eigentlich nicht stört!

Aber ich freue mich für Dich, dass Du DEINEN Kescher nun gefunden hast und glücklich mit ihm (und Deiner Frau :)) bist!

Gruß, Alex
 
Zurück
Oben