Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Nachtangler Avatar von Herbert303
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    40549
    Alter
    56
    Beiträge
    1.203
    Abgegebene Danke
    3.899
    Erhielt 3.030 Danke für 685 Beiträge

    Thumbs up Spinnfischkescher von Tom Hawk

    Hallo Leute
    Ich wollte Euch wissen lassen,daß ich DEN Unterfangkescher fürs Spinnfischen für mich gefunden habe.Ich bin total zufrieden mit dem Gerät und ich wollte Euch daran teilhaben lassen.
    Es handelt sich um den "Tom Hawk Raubfischkescher.
    Er ist ,wie in der Beschreibung zu lesen, wirklich komplett mit einer Hand zu öffnen(inkl. Federausschub der Stange).Funkioniert IMMER!
    Ein weiterer Vorteil ist das gummierte Netz(meine Frau hat sich sehr beschwert über den Geruch der immer aus dem Kofferraum kam), welches Dank der großen Maschen sehr wobblerfreundlich zu lösen ist.
    Ich bin absolut begeistert.
    Liebe Grüße Herbert

  2. Folgende 10 Petrijünger bedanken sich bei Herbert303 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Hast Du ihn schon selbst getestet?
    Wie gross ist er in "Ruhe" Stellung, also zusammen gelegt?
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spaik für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    AlexB.
    Gastangler
    Hallo Herbert!

    Das steht in der Beschreibung unter dem o. g. Link:

    Der besondere Clou: Der Stiel ist mit einem „Spring-Mechanismus“ (Kescher wird auf Knopfdruck auf seine Gesamtlänge von 170 cm ausgefahren) ausgestattet. Sobald der Fisch ausgedrillt ist, benötigt der Angler nicht beide Hände um den Kescher für die Anlandung fertig zu machen. Den Tom Hawk Raubfischkescher kann man mit nur einer Hand zum Keschern fertig machen!
    Also ich weiß ja nicht, wie das die anderen hier so handhaben, aber ich mache meinen Kescher lieber vor dem Angeln fertig! Wegen diesem Mechanismus würde ich ihn jetzt nicht kaufen.

    Das mit dem Geruch ist da schon etwas interessanter, auch wenn mich der Fischgeruch eigentlich nicht stört!

    Aber ich freue mich für Dich, dass Du DEINEN Kescher nun gefunden hast und glücklich mit ihm (und Deiner Frau ) bist!

    Gruß, Alex

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an AlexB. für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von fishmania
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    55218
    Alter
    58
    Beiträge
    463
    Abgegebene Danke
    276
    Erhielt 774 Danke für 229 Beiträge
    Ich hatte auch mal MEINEN KESCHER. Ic passte mal nicht auf und schon nahm ihn eine Welle mir weg.

    Jetzt habe ich einen gummierten von SPRO. Ganz wichtig GROß muß er sein

    http://www.fishingtackle24.de/produc...mmiKescher160m

    Klappkescher mag ich nicht.
    .

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an fishmania für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen