24 Stunden Fish and Fun auf DMAX

Hi
Ich gucke mir Fish n Fun auch gerne an ich finde nur meist den Koch und Auwa ziemlich bescheuert. Klar kann man was bei dem Koch lernen aber naja..
Gruss Nico
 
Habe auch für FaF gestimmt. Schade, dass man den aktuellen Stand der Abstimmung nicht sehen kann. Ich wünschte mir, dass man immer das aktuelle Abstimmergebnis sehen kann und wie sich bei jedem Voting die Prozentzahl erhöht.
Ich hoffe nur, dass diese Abstimmung nicht nur eine Show ist um 1. die Zugriffe auf die DMAX Seite zwecks Werbeeinnahmen zu erhöhen und 2. um an die Daten und Mailadressen der am Gewinnspiel teilnehmenden Leute zu kommen (Zielgruppen für Werbung sind durch das Voting ja bekannt).

Ich für meinen Teil nehme nicht am Gewinnspiel teil. Dafür ist mir meine Privatspähre zu kostbar.

Ich hoffe nur, dass das neue Jahr nicht mit einem 24 Std-Erguß der schmierigen Messies beginnt. Ich habe selten einen so großen geistigen Dünnsch...ss im TV gesehen wie diese Sendung.

In diesem Sinne: Laßt das neue Jahr mit AuWa beginnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich habe schon meine Stimme abgegeben, etwas besseres kann mir persönlich garnicht passieren.
Meine Frau kann für die Zeit wo FnF läuft dann eben mal an den PC :leck ...

Ich drück die Daumen das es was wird und das auch meine Stimme mit dazu beigetragen hat.
 
Fish'n Fun 24h auf DMAX ? - Mit Eurer Hilfe möglich!

Hi all,

nur mit Eurer Stimme ist es möglich, dass DMAX am 01. Januar 2009 24h lang die Sendung Fish'n Fun ausstrahlt.:)

Alles was ihr dazu machen müsst ist die Seite zu besuchen und für Fish'n Fun abzustimmen.:)
Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte muss sich dafür lediglich noch registrieren - die Abstimmung selbst ist ohne Registrierung möglich!

Macht bitte zahlreich mit damit an diesem einen Tag unser aller liebstes Hobby 24 Stunden im TV zu sehen ist.;)

PS: Die Abstimmung endet am 29.11.2008!
 
Zurück
Oben