Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    70182
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    24
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Monofile Schnüre

    Hallo, hallo,
    was benutzt ihr für monifile Schnüre? Marke?
    Weche Maken sind zuverlässig, was Tragkraft angeht (ich meine die Übereinstimmung der Angaben und der Realität)?
    Ja, jetzt geht´s los
    Grüsse, Yves

  2. #2
    Hardcore Barschfischer Avatar von Matchkönig
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    94436
    Alter
    22
    Beiträge
    131
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 70 Danke für 45 Beiträge

    Hallo

    Ich verwende bei geflochtenen Schnüren immer Fireline.
    Bei monofielen verwende ich meistens die DAM Damyl oder Die Sumo.
    Hope ich konnte dir helpen.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Matchkönig für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Würde es mal mit der "SUCHFUNKTION" im Forum versuchen, solche Themen hatten wir schon zu genüge!!!
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Achim P. für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen