Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

Fischerei Neustrelitz R. Glashagen
Seestrasse 15 a
17235 Neustrelitz
Telefon 03981200842
Telefax 03981200842
info@fischerei-neustrelitz.de
http://www.fischerei-neustrelitz.de
April-September 7.00-20.00 Uhr, Oktober-März 7.00-17.00 Uhr

Geschäftsstelle des Landesanglerverband M-V e.V.
Siedlung 18 a
19065 Görslow
Tel.: +49 3860 56030
Fax: +49 3860 560329
info@lav-mv.de
http://www.lav-mv.de


Mittelgroßer See im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte im Land Mecklenburg-Vorpommern

südöstlich von Neustrelitz gelegen. Achtung, Schleppfischen ist hier strengstens untersagt, dafür gibt es aber keine Hechtschonzeit.

Tiefenkarte :klatsch

Landesverbandsgewässernummer: 310

Achtung, LAV Gastangelberechtigung hat hier keine Gültigkeit.
Stand Info 2016

Größe: ca. 24,0 ha
Tiefe max. 8,5 m

Hauptfischarten:
Hechte, Barsche, Karpfen, Schleien, Zander und verschiedene Weißfischarten

Gewässertipps melden


Informationen zum Gewässer: Domjuchsee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi
du sasg mal geht da was auf aal und so habe dort mal vor vom großen steg aus nachtangeln zumachen wer dir sehr verbunden wenn du mir ein paar tipps geben könntest komme auch aus nst kann dir auch ein paar gute aal tipps geben als gegenleistung grins
 
na klar kann ich das :-) aal fängste dort ab 21 uhr.ich angle meistens 2 ruten auf grund fast in der mitte und eine auf pose 5 meter hinterm schilf steg würd ich nicht empfehlen dann geh lieber weiter rum da kommt ne schöne stelle nach ca. 150 metern beutze mistwurmbündel,tauwurm geht auch aber nehm se nich sooo gerne.köfi kannste vergessen scheinen nich viele raubaale drin zusein hab nur selten maal einen gefangen.wenn da aal angle dann fang ich mindestens 4 stück,wenn ich nich die ganze nacht bleibe bin ich gegen 1 wieder verschwunden da ist 4 stück schon ganz ok :-) was hast du für tips?
 
:respekt

Hallo rene
Wo bitte sollen dort die großen Zander stehen!
War mehrmals los auf Zander und Aal!
Aal ist auch nicht doll - habe die Waldseite beangelt und Dein
Tip - 2 Grundruten weit hinaus brachte auch nicht den Erfolg.
Also ich glaube tote Hose.
Gruß sie
 
Falsche stelle, die Zander stehen wenn man an der Badestelle ist (straßenseite) genau geradezu fast auf der anderen seite..da kommt man ohne boot fast nich hin. aal geht doch gut, habe letztens erst wieder 6 stück von 19.30-23.30 gefangen. vor der Badestelle hinten. 40 Meter weit raus rechte seite.
 
:respekt

Hallo rene
Wo bitte sollen dort die großen Zander stehen!
War mehrmals los auf Zander und Aal!
Aal ist auch nicht doll - habe die Waldseite beangelt und Dein
Tip - 2 Grundruten weit hinaus brachte auch nicht den Erfolg.
Also ich glaube tote Hose.
Gruß sie

Zander ist drin und wurde auch schon oft bestätigt. Aale habe ich dort auch schon geangelt. Vielleicht hast du gerade einen falschen Tag erwischt. Die Aale waren jetzt im Juni sowieso etwas launisch. An einem Tag ging die Post ab und am folgenden war wieder absoluter Totentanz. Bleibe mal am Ball und probiere es weiter.
 
Danke Männers,
bleibe weiter am See.Irgendwann wollte ichs mal an der kleinen Domüch
hinten probieren.Habt ihr dort schon mal angesessen.
Gruß siemi
 
Wer auf Schleie steht ist im hinteren teil (zum Wald) genau richtig riesen Fischis mit Mais doch giebts da in der Ecke auch Besuch von vielen kleinen Wurmdieben ........... mich besuchte sehr oft ein kleines Fretchen ........ nur tut mir einen Gefallen auf keinen Fall füttern das ******* vieh kommt sonst immer wider ........ Ich selbst war eine ganze Nacht da und hatte gute Schleie zu verzeichnen siehe meine Bilder aus dem letzten Jahr:angler:
 
meinst du hinten an dem Seerosenfeld? da wo man ein stück durch den wald geht und über so ne kleine Brücke? dann die erste stelle die dort kommt?

dom23v3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben