Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ17 Domjuchsee bei Neustrelitz

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Fischerei Neustrelitz R. Glashagen
    Seestrasse 15 a
    17235 Neustrelitz
    Telefon 03981200842
    Telefax 03981200842
    info@fischerei-neustrelitz.de
    http://www.fischerei-neustrelitz.de
    April-September 7.00-20.00 Uhr, Oktober-März 7.00-17.00 Uhr

    Geschäftsstelle des Landesanglerverband M-V e.V.
    Siedlung 18 a
    19065 Görslow
    Tel.: +49 3860 56030
    Fax: +49 3860 560329
    info@lav-mv.de
    http://www.lav-mv.de


    Mittelgroßer See im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte im Land Mecklenburg-Vorpommern

    südöstlich von Neustrelitz gelegen. Achtung, Schleppfischen ist hier strengstens untersagt, dafür gibt es aber keine Hechtschonzeit.

    Tiefenkarte

    Landesverbandsgewässernummer: 310

    Achtung, LAV Gastangelberechtigung hat hier keine Gültigkeit.
    Stand Info 2016

    Größe: ca. 24,0 ha
    Tiefe max. 8,5 m

    Hauptfischarten:
    Hechte, Barsche, Karpfen, Schleien, Zander und verschiedene Weißfischarten

    Gewässertipps melden

    Geändert von FM Henry (19.04.2016 um 04:55 Uhr) Grund: aktualisiert

  2. #2
    Karpfenjäger Avatar von renechen77
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    17235
    Alter
    40
    Beiträge
    144
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 93 Danke für 40 Beiträge
    Mein Haussee, hier gibts auch grosse Zander..Geheimtip

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Andre Kohl
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    47475
    Alter
    43
    Beiträge
    208
    Abgegebene Danke
    93
    Erhielt 153 Danke für 63 Beiträge
    hi
    du sasg mal geht da was auf aal und so habe dort mal vor vom großen steg aus nachtangeln zumachen wer dir sehr verbunden wenn du mir ein paar tipps geben könntest komme auch aus nst kann dir auch ein paar gute aal tipps geben als gegenleistung grins
    Egal wer Dein Vater ist,solange wie Ich hier Angel,geht hier keiner über das Wasser!!!!!!!!!!!


  4. #4
    Karpfenjäger Avatar von renechen77
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    17235
    Alter
    40
    Beiträge
    144
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 93 Danke für 40 Beiträge
    na klar kann ich das :-) aal fängste dort ab 21 uhr.ich angle meistens 2 ruten auf grund fast in der mitte und eine auf pose 5 meter hinterm schilf steg würd ich nicht empfehlen dann geh lieber weiter rum da kommt ne schöne stelle nach ca. 150 metern beutze mistwurmbündel,tauwurm geht auch aber nehm se nich sooo gerne.köfi kannste vergessen scheinen nich viele raubaale drin zusein hab nur selten maal einen gefangen.wenn da aal angle dann fang ich mindestens 4 stück,wenn ich nich die ganze nacht bleibe bin ich gegen 1 wieder verschwunden da ist 4 stück schon ganz ok :-) was hast du für tips?

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    17033
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Wie sieht es mit Karpfen aus?

  6. #6
    Karpfenjäger Avatar von renechen77
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    17235
    Alter
    40
    Beiträge
    144
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 93 Danke für 40 Beiträge
    viele Graser 1Meter teile Spiegler gibts dort auch aber nicht viele 25 Pfund aufwärts

  7. #7
    Wolfskin Avatar von siemi
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    17235
    Alter
    61
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge


    Hallo rene
    Wo bitte sollen dort die großen Zander stehen!
    War mehrmals los auf Zander und Aal!
    Aal ist auch nicht doll - habe die Waldseite beangelt und Dein
    Tip - 2 Grundruten weit hinaus brachte auch nicht den Erfolg.
    Also ich glaube tote Hose.
    Gruß sie

  8. #8
    Karpfenjäger Avatar von renechen77
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    17235
    Alter
    40
    Beiträge
    144
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 93 Danke für 40 Beiträge
    Falsche stelle, die Zander stehen wenn man an der Badestelle ist (straßenseite) genau geradezu fast auf der anderen seite..da kommt man ohne boot fast nich hin. aal geht doch gut, habe letztens erst wieder 6 stück von 19.30-23.30 gefangen. vor der Badestelle hinten. 40 Meter weit raus rechte seite.

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an renechen77 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #9
    Bohne
    Gastangler
    Zitat Zitat von siemi Beitrag anzeigen


    Hallo rene
    Wo bitte sollen dort die großen Zander stehen!
    War mehrmals los auf Zander und Aal!
    Aal ist auch nicht doll - habe die Waldseite beangelt und Dein
    Tip - 2 Grundruten weit hinaus brachte auch nicht den Erfolg.
    Also ich glaube tote Hose.
    Gruß sie
    Zander ist drin und wurde auch schon oft bestätigt. Aale habe ich dort auch schon geangelt. Vielleicht hast du gerade einen falschen Tag erwischt. Die Aale waren jetzt im Juni sowieso etwas launisch. An einem Tag ging die Post ab und am folgenden war wieder absoluter Totentanz. Bleibe mal am Ball und probiere es weiter.

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bohne für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #10
    Wolfskin Avatar von siemi
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    17235
    Alter
    61
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Danke Männers,
    bleibe weiter am See.Irgendwann wollte ichs mal an der kleinen Domüch
    hinten probieren.Habt ihr dort schon mal angesessen.
    Gruß siemi

  13. #11
    Fischfahnder Avatar von Blutsdrache
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    19217
    Alter
    36
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Wer auf Schleie steht ist im hinteren teil (zum Wald) genau richtig riesen Fischis mit Mais doch giebts da in der Ecke auch Besuch von vielen kleinen Wurmdieben ........... mich besuchte sehr oft ein kleines Fretchen ........ nur tut mir einen Gefallen auf keinen Fall füttern das ******* vieh kommt sonst immer wider ........ Ich selbst war eine ganze Nacht da und hatte gute Schleie zu verzeichnen siehe meine Bilder aus dem letzten Jahr

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Blutsdrache für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #12
    Karpfenjäger Avatar von renechen77
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    17235
    Alter
    40
    Beiträge
    144
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 93 Danke für 40 Beiträge
    meinst du hinten an dem Seerosenfeld? da wo man ein stück durch den wald geht und über so ne kleine Brücke? dann die erste stelle die dort kommt?

    Geändert von renechen77 (08.07.2009 um 12:41 Uhr)

  16. #13
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    17033
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Welchen teil des sees (den klei oder den großen) würdest denn für karpfen empfehlen?

  17. #14
    Karpfenjäger Avatar von renechen77
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    17235
    Alter
    40
    Beiträge
    144
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 93 Danke für 40 Beiträge
    keinen, Karpfen ist dort echt nich doll, es sei denn du willst Graser Angeln. Dann im Grossen Teil.

  18. #15
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.09.2008
    Ort
    17094
    Beiträge
    43
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 25 Danke für 16 Beiträge
    Hallo!

    Wie hat der See diesen Winter überstanden?
    Ist dort auch so viel eingefroren?

    Grüße

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen