Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    76646
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    186
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

    Suche in Baden-Württenberg einen Karpfenteich

    Wer kan mir in Baden Württenberg ein Karpfensee oder Teich sagen mit schönen exemplare drin?

    gruß Jens
    Perti Heil

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    76
    Beiträge
    327
    Abgegebene Danke
    2.595
    Erhielt 658 Danke für 236 Beiträge
    Hi, kannst Dir mal unsere HP ansehen.

    Unten ist der Link sieh Dir mal die Bildergalerie an, da sind ein paar schöne dabei. es gibt aber ziemlich sicher noch größere Exemplare bei uns.

    Gastkarten liegen bei ca 10€
    Es irrt der Mensch, solang er strebt

    Gruß Thorsten

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    76646
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    186
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    was ist bei euch der gängiste köder und fangt man die karpfen tags oder nacht.
    posen oder grundmotage?
    gruß jens
    petri heil

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    76
    Beiträge
    327
    Abgegebene Danke
    2.595
    Erhielt 658 Danke für 236 Beiträge
    Köder sind Boilies, Mais etc.
    das normale Programm halt, die Karpfen kannst Du eigentlich zu jeder Tageszeit fangen, die Kapitaleren aber eher gegen Abend.

    Ich denke, dass die meisten Karpfen mit normaler Boilie Haar Montage gefangen wurden.

    Nur zu dieser Jareszeit kann es etwas schwieriger werden, wenn du keinen lange angefütterten Angelplatz hast, da die Karpfen jetzt nicht mehr so aktiv sind.

    Gruß Thorsten
    Es irrt der Mensch, solang er strebt

    Gruß Thorsten

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an thorstenp für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    76646
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    186
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    hat jemand noch ein see für mich? nix geg dich Thorsten aber ich sammel noch ein paar seen dann entscheide ich?
    gruß Jens
    petri heil
    Unser Verein: http://www.av-buechenau.de/

  7. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    76
    Beiträge
    327
    Abgegebene Danke
    2.595
    Erhielt 658 Danke für 236 Beiträge
    Hi Barschangler,
    kein Thema,

    also mir fällt noch der See in Untergrombach ein, bei meiner Prüfung war einer aus Untergrombach da, und der hat gemeint, dass sie häufiger mal 30- 40 Pfünder an Land ziehen. Da kann ich dir aber nichts aus erster Hand zu sagen, und ich weiß auch nicht, ob die Karten ausgeben. (musst du halt mal im Internet suchen).

    Dann kannst du es mal noch bei der IG Bruhrain versuchen, die haben am Rhein mehrere Baggerseen gepachtet, und da wurden auch schon große Exemplare gefangen.

    Karten für die Bruhrain gibts beim Angelgeräte Sutor in Graben-Neudorf. (Findest du bestimmt auch was im Netz drüber)

    Sonst fällt mir zur Zeit nichts spezielles mehr ein.

    Hab die Links gefunden:
    http://www.asvuntergrombach.de/

    http://www.ig-bruhrain.org/
    Geändert von thorstenp (08.11.2008 um 11:06 Uhr)
    Es irrt der Mensch, solang er strebt

    Gruß Thorsten

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an thorstenp für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    76646
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    186
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

    Karpfengewässer?

    Ich such ein Gewässer in Deutschland wo man sehr gut karpfen fängt es kann auch ein Karpfenteich sein?
    gruß jens
    petri heil
    mein Verein: http://www.av-buechenau.de.
    /

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen