Allgemein -  Habt ihr schon mal die Quick Cuisine ausprobiert ?

Hi LM ,

hatte es mal mit einem Freund getestet , waren aber nicht sonderlich zufrieden .

1. Dauert ewig bis es warm ist , heiß wird es nie !
2. Spart zwar Platz , aber ist sehr teuer , pro Person !
3. Gibt viele Varianten , schmeckt aber manchmal sehr fade , wie Pappe oder so !

Der einzige Vorteil , ich brauche keinen Gaskocher und das Besteck ist dabei !

Wenn ich mit Freunden zu dieser Jahreszeit länger angeln gehe , holen wir uns Tütensuppen , Essen in Dosen (Texastopf, Erbsensuppe , usw) , Würstchen , Brot , Kaffee und Tee und fertig ist der Proviant !!

Wasser nehmen wir von zu Hause mit , Besteck (Bundeswehr ) und Teller hat jeder selber , Gaskocher oder Grill reicht einer !

Unserer Erfahrung kommt man besser weg , wenn man sich einen Gaskocher und Dosenfutter holt , gerade bei mehreren Leuten und dank Gas gibts hinterher immer einen Kaffee oder Tee , da diese Produkt recht teuer ist (um 3€ je Dose) was ich noch weis .

mfg Jacky1
 
Ich kenns gar nicht. Ist das vergleichbar mit den amerikanischen MREs (Meal ready to eat)?
Manche sagen auch "Meal rejected by the enemy" dazu.
 
Helft mir mal auf die Sprünge............... was ist... Quick Cuisine :confused:
Cemisches Futter, oder was?
 
Hi Leute ,

Ich auch nicht , hab ja Koch gelernt !!

Sollte eigentlich als Essen dienen wie bei der Bundeswehr mit den Epas .
Kam aber irgendwie über die Karpfenanglerscene nach Deutschland , hab es das erstemal vor Jahren auf einer Ausstellung gesehen .
Es konnte sich aber nicht wirklich durchsetzen, des Peises , des Geschmacks und der Dauer des "aufheizens" .

Ich hole mir lieber bei längeren Sitzungen mit Freunden Sachen aus dem Supermarkt , weil ich da eine größere Auswahl habe und es billiger ist .

mfg Jacky1
 
Zurück
Oben