Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Kapitaler Wolfsbarsch aus Holland

    Von seinen in diesem Jahr gefangenen Wolfsbarschen meldete uns unser Mitglied Robert Schmitz aus Zülpich-Schwerfen nun seinen 'Personal Best'. Am 18.08.2008 fing Robert in der niederländischen Nordsee auf Gummiköder einen 73 cm langen und 4 Kilo 450g schweren Wolfsbarsch! Um 50g wurde zwar die Erstplatzierung in unserer Wolfsbarsch-Hitparade verfehlt, jedoch mit der Länge um ein Zentimeter übertroffen, also der längste Wolfsbarsch in der Hitparade. Herzlichen Glückwunsch dazu an Robert und weiterhin Petri Heil!


  2. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Elbmündungsfeuer
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    27472
    Alter
    35
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    4
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Na das geht ja Schlag auf Schlag hier im Meeresforum,lasst mir
    auch noch was über!!!
    Gruß&Petri auch von mir aus hier
    Jesus Christus
    Solange ich angel geht hier keiner übers Wasser!!!

  4. #3
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Petri das ja mal ein schöner Wolf!

    LG Svenno
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen