Mitgliedervorstellungen -  Hallo aus dem Schwarzwald

JackerPicker76

Profi-Petrijünger
Habe es nun endlich geschaft am Angelkurs teilzunehmen, und nächste woche am 14.11 steht die Prüfung an, wobei es da keine Probleme geben dürfte weil ich die 835 Fragen auswendig gelernt habe :).....

Würde mich freuen wenn mir bei allg. Fragen geholfen werden, die sich mit Sicherheit in kommender Zeit ergeben werden.
Komme übrigens aus dem Schwarzwald bei Villingen bin 32 Jahre.

Die Seite ist finde ich fürs erste Klasse und Informativ !!!

Grüße
Tobi
 
Moin Moin Tobi!

Herzlich Willkommen im Forum!:)
Viel Spaß hier im Forum und allzeit Petri Heil;)

LG Svenno
 
:) Hy , auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.Für die Prüfung alles Gute und frage das die Schwarte knackt , soweit noch nötig.:angler:
 
Herzlich Willkommen.
Drück die Daumen das alles Klappt bei der Prüfung.
Und dann leg los und fühl dich wohl hier bei uns.
wäre schön ab und an von dir zu lesen und schau auch mal in den chat hier rein.
Petri Heil und schöne stunden am Wasser.
Carmen.
 
Dankeschön !!!

...wird schon schief gehen :nixweiss:


Ne habe fleissig gelernt:pcangry...... schlimmer wird was ich mir an Equipment zulegen soll, die Auswahl ist ja enorm. Möchte mich auf Raubfisch konzentrieren, Karpen (Cyprinyden) reizt mich nicht so. Vielleicht kann mir ja jemand paar Tips geben. Wäre ich echt dankbar.

Beste Grüße !!!
 
Hallo Allerseits !!!!

Habe am Freitag meine Fischerreiprüfung gehabt, bekomme aber erst in 2 Wochen bescheid :gaehn:. Um 14 Uhr war beginn um 14.10 Uhr habe ich abgegeben... lernen bringt halt doch was, denke habe alles richtig, war mir nirgens unsicher. So nun freue ich mich entlich mal alleine fischen gehen zu dürfen :prost:angler: . Wenn jemand aus der nähe ist kann sich ja mal melden dann kann man ja mal zusamen fischen gehen.

Grüße aus dem Schwarzwald !!!
 
Zurück
Oben