Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.875
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Karpfen Rekord Kroatien

    Kroatischer Rekord Karpfen:

    Fänger: Danijel Gaspar & Mario Bacic
    Fangdatum: 10.2008
    Fangzeit: 04:00 Uhr
    Gewässer: See in Kroatien
    Köder: DDbait Crustacean Boilies 14mm
    Gewicht: 29 Kilo 270g




    Quelle: PrologicFishing.com


  2. #2
    Petrijünger Avatar von wesgizan
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    85080
    Alter
    35
    Beiträge
    98
    Abgegebene Danke
    67
    Erhielt 33 Danke für 27 Beiträge

    Thumbs up

    Was für ein wunderschönes Tier, Kein Wasserschwein wie man es häufig sieht.
    Da geht einem das Herz auf.
    Petri dem Fänger

    Gruß

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Rapfenjäger
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    91056
    Alter
    47
    Beiträge
    847
    Abgegebene Danke
    305
    Erhielt 493 Danke für 286 Beiträge
    Wow was fürn Wasserschweindal, na sowas fehlt mir auch noch.
    Petri dem Fänger
    Grüsse aus dem Frankenland,
    Robert

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Tobias Langert
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    99826
    Beiträge
    235
    Abgegebene Danke
    195
    Erhielt 263 Danke für 93 Beiträge
    Wunderschöner Fisch... finde keinen Makel... echt klasse Karpfen

  5. #5
    Karpfenangler Avatar von Trout 1985
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    17328
    Alter
    32
    Beiträge
    473
    Abgegebene Danke
    568
    Erhielt 597 Danke für 283 Beiträge
    Ein wirklich bildschöner Schuppi!Ein echter Traumfisch ohne Narben!

  6. #6
    Rückkehrer
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    8
    Beiträge
    498
    Abgegebene Danke
    1.395
    Erhielt 1.126 Danke für 285 Beiträge
    Ein wirklich schönes Exemplar. Ich bin nicht sooo der "Karpfentyp". Aber der sieht prächtig aus.

  7. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    76149
    Beiträge
    421
    Abgegebene Danke
    257
    Erhielt 203 Danke für 111 Beiträge
    echt geiler Karpfen!!!! ohne makken und mit ner geilen färbung......

    P E T R I

  8. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Ja was für ein Traumfisch, das ist der Traum eines jeden Anglers.

    Petri dem Fänger!!!

  9. #9
    Petrijünger Avatar von david jahn
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    152
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

    karpfen

    es ist bloss traurig damit man ins ausland fahren muss um solche fische zu fangen vieleicht solten sich mal die die was zu sagen haben darüber gedanken machen warum es kaum noch welche bei uns gibt von 40 50 pfund alles würd abgefischt und geschlachtet aber daran zu denken welche drin zu lassen oder sogar welche nachzusetzen daran denken die fischer nich nur das geld für den verkauf zählt für den einkauf hat es dan leider nich mehr gereicht

  10. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    02997
    Alter
    48
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 21 Danke für 11 Beiträge
    Hallo ; wir können nur sagen das dieser Karpfen topppppppp ist und man ihn sicher nicht als Wasserschwein bezeichnen solltet , herliches Tier

    Dirk-Simone

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelpärchen für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #11
    Petrijünger Avatar von david jahn
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    152
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

    karpfen

    sicher ist das ein wunderschöner fisch habe ja nich das gegenteit behaupttet es ist aber schade das man so etwas nur im ausland fangen kann

  13. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.875
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von david jahn Beitrag anzeigen
    sicher ist das ein wunderschöner fisch habe ja nich das gegenteit behaupttet es ist aber schade das man so etwas nur im ausland fangen kann
    Und Du bist sicher Du hast schonmal die Fangmeldungen aus Deutschland angeschaut (hier und hier und insbesondere hier)!?
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  14. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  15. #13
    Petrijünger Avatar von david jahn
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    152
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

    karpfen

    aber das ist doch nicht zu vergleichen.wie oft würd den bei uns so ein schönes tier gefangen und wie oft im ausland.und vorallem wo werden sie gefangen sind doch eigendlich im seen wo der normalo gar nicht angeln darf da kommt dann so ein pelzer oder wie die alle heizen setzen ihre leute da ab lassen die angeln und wenn dan der grosse gefangen würd dan sind die vor ort machen nen foto und fahren wieder wir als normale angler kommen gar nicht rann an solche gewässer drum fangen wenn wir mal erlich sind immer die gleichen den so genanten deutschen rekort karpfen

  16. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.875
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Kroatien hat sehr viele organisierte Karpfenangler. Auch dort wird ein Karpfen kaum 60 Pfund schwer ohne schonmal gefangen worden zu sein. Der o.g. Fisch ist übrigens bei einer offiziellen Karpfenmeisterschaft gefangen worden...
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #15
    Petrijünger Avatar von david jahn
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    152
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

    karpfen

    und die fotos sind ja sehr schön sind auch deutsche angler aber schau doch mal wo die meisten dieser schönen fische gefangen wurden (im ausland)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen