Mitgliedervorstellungen -  halo erstmal würde rüdiger jetzt sagen

maikel-2411

Neuer Petrijünger
hallo erstmal würde rüdiger jetzt sagen

hallo leutz ich bin 36 lenze jung und angel ca. seit meinem 10.ten lebensjahr:angler:.angefangen hat alles bei einem urlaub am gardasee in italien.seidem hat mich alles fasziniert was mit angeln und fischen zu tun hatte.am liebsten gehts auf raubfisch ob spinnfischen oder mit köfi.hecht barsch forelle und co.sind meine freunde.mein grösstes hobby heisst forellenseen befischen dabei kann man dem natürlichen bestand eines gewässers nicht so schaden.leider fehlt mir oft die zeit ans wasser zu fahrenaber wenn dann richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum

Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Aber bitte ( wie nanntest du das Plündern ? ) auch beim Bericht vom angeln am Forellensee ist eine gewisse Fangethik angesagt.:(

Die Erfolgsmeldungen solcher Plünderer werden leicht mit der Realität verwechselt und schon steht der Sportangler als Raubbauträger da.Der Unwissende unterscheidet nicht zwischen Forellensee oder freier Natur.:mad:

Auch ich gehe in der Schonzeit meiner Zielfische an den Forellensee , des Sports wegen ,aber nicht um Strecke zu machen.Stellt sich ein solcher ein, freue ich mich still ,als plündern würde ich das aber nicht bezeichnen und schon garnicht öffentlich machen.:leck

Auch die im Forellenteich ausgesetzten Kreaturen verdienen unseren ungeteilten,sportlichen Respekt.:respekt

Ich persönlich würde mich freuen , wenn du dich für eine respektvollere Ausdrucksweise entscheiden könntest.Quallität geht vor Quantität !!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Aber bitte ( wie nanntest du das Plündern ? ) auch beim Bericht vom angeln am Forellensee ist eine gewisse Fangethik angesagt.:(

Die Erfolgsmeldungen solcher Plünderer werden leicht mit der Realität verwechselt und schon steht der Sportangler als Raubbauträger da.Der Unwissende unterscheidet nicht zwischen Forellensee oder freier Natur.:mad:

Auch ich gehe in der Schonzeit meiner Zielfische an den Forellensee , des Sports wegen ,aber nicht um Strecke zu machen.Stellt sich ein solcher ein, freue ich mich still ,als plündern würde ich das aber nicht bezeichnen und schon garnicht öffentlich machen.:leck

Auch die im Forellenteich ausgesetzten Kreaturen verdienen unseren ungeteilten,sportlichen Respekt.:respekt

Ich persönlich würde mich freuen , wenn du dich für eine respektvollere Ausdrucksweise entscheiden könntest.Quallität geht vor Quantität !!

natürlich hast du recht,deshalb habe ich mich dazu entschieden,meinen text geringfügig abzuändern.gruss maikel-2411
 
Na dann erst mal herzlich willkommen im Forum.
Hast Dich ja schon prima eingeführt, Plünderer.:super::super:
Da gabs ja gleich mal Haue.:hauen:hauen
Eigentlich gar kein schlechter Nickname. Den
würd ich mir glatt zulegen.
Nur so zum Spaß
Weiter so
Gruß Armin
 
Zurück
Oben