Verständnisfrage -  Hitszählung in den Themen

N

niersfischer

Gast
hi admins, hi mods,

erklärt mir folgendes:

ich hab mal einen tread von mir beobachtet. im forenüberblick stand: "hits 1", auch nach 20 minuten stand immer noch: "hits 1". ich hab dann mal per "strg+F5" komplett neu aufgebaut: das selbe!

trotz dessen sich mittlerweile drei mitglieder für den betrag bedankt hatten blieb der zähler auf 1. dieses danke konnte aber wohl nicht ohne "hit" entstehen, oder? wo ist denn hier eigentlich der fehler? refresh ihr nur in intervallen oder spielt hier mein browser nicht mit?

´nen gruß vom niederrhein
 
Hallöchen mattes,

herzlichen Glückwunsch, nach all den Jahren bist Du doch tatsächlich der erste User der nach den Hits frägt. :grins

Da die Hits auf ein Thema eher nebensächlich sind, werden diese bei uns nur einmal pro Stunde aktualisiert. Eine sekundengenaue Anzeige der Hits wäre bei der hohen Anzahl an Besuchern eine unnötige Serverbelastung. Also wenn Dich die Hits tatsächlich interessieren, schaue jeweils nach einer Stunden nochmal nach. ;)
 
:-)

das kommt halt davon, wenn ein it´ler angeln geht.

danke dir für die flotte klärung.

schönen abend
 
Zurück
Oben