Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    niersfischer
    Gastangler

    Hitszählung in den Themen

    hi admins, hi mods,

    erklärt mir folgendes:

    ich hab mal einen tread von mir beobachtet. im forenüberblick stand: "hits 1", auch nach 20 minuten stand immer noch: "hits 1". ich hab dann mal per "strg+F5" komplett neu aufgebaut: das selbe!

    trotz dessen sich mittlerweile drei mitglieder für den betrag bedankt hatten blieb der zähler auf 1. dieses danke konnte aber wohl nicht ohne "hit" entstehen, oder? wo ist denn hier eigentlich der fehler? refresh ihr nur in intervallen oder spielt hier mein browser nicht mit?

    ´nen gruß vom niederrhein

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.837
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hallöchen mattes,

    herzlichen Glückwunsch, nach all den Jahren bist Du doch tatsächlich der erste User der nach den Hits frägt.

    Da die Hits auf ein Thema eher nebensächlich sind, werden diese bei uns nur einmal pro Stunde aktualisiert. Eine sekundengenaue Anzeige der Hits wäre bei der hohen Anzahl an Besuchern eine unnötige Serverbelastung. Also wenn Dich die Hits tatsächlich interessieren, schaue jeweils nach einer Stunden nochmal nach.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    niersfischer
    Gastangler
    :-)

    das kommt halt davon, wenn ein it´ler angeln geht.

    danke dir für die flotte klärung.

    schönen abend

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen