Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ63 Großer Noltesee bei Rodenbach

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Angelsportverein Frankfurt am Main Sachsenhausen e. V.
    Geschäftsstelle
    Taunusstraße 16
    63694 Limeshain
    Tel. 06048 / 952681
    Fax 06048 / 9819291
    E-Mail: geschaeftsstelle@asv-sachsenhausen.de
    Internet: www.asv-sachsenhausen.de

    Vereinsheim am Großen See in Rodenbach
    Samstags und Sonntags
    Tel. 06184 / 54885

    Anglerecke Erlensee
    Taunusstraße 1
    63526 Erlensee
    Tel. 06183 / 4316

    Angelfieber Friedrich Schmidt
    Hinserdorfstr. 4
    63505 Langenselbold
    Tel. 06184 / 936198

    Angelshop Hanau
    Burgallee 20
    63454 Hanau
    Tel. 06181 / 259462


    Sehr interessanter See im Main-Kinzig-Kreis in Rodenbach bei Hanau -

    bewirtschaftet vom ASV Frankfurt am Main Sachsenhausen e. V..


    Bestimmungen:
    Gastkarten gibt es ab sofort nur noch in Ausnahmefällen in der o.g. Geschäftsstelle : Telefon 06048 / 952681.
    Nachtangeln erlaubt (24 Std.).
    Für Gastangler ist das Parken nur auf den ausgewiesenen Parkplätzen gestattet.
    Feuer, Grillplätze usw. sind auf der Riedseite (Naturschutzgebiet) verboten.

    Tipp:
    Für Karpfen- und für Raubfischangler kann es hier kapitale Überraschungen geben.

    Hauptfischarten:
    Große Karpfen, Schleien, große Hechte, Barsche, kapitale Marmorkarpfen, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (30.08.2012 um 09:13 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Jens-Harheim
    Registriert seit
    15.09.2005
    Ort
    60437
    Alter
    32
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 18 Danke für 11 Beiträge
    Ich war vor Zwei Wochen 3 Tage dort angeln. Es waren trotz unserer Hunde ALLE
    Leute (ob vom Camping-Platz oder Angler) super nett.
    Wir haben zwar nicht sonderlich viel gefangen weil die Karpfen noch beschäftigt waren man hat aber deutlich riesige Schwärme gesehen!
    Einen großen Aal n paar Rotfedern sonst haben wir nix gefangen da uns ein ca.80er Hecht beim Keschern davon schwimm.
    Im großen und ganzen ist es echt n super Gewässer!
    Ist nur schwierig zu finden und 10€ für 24h find ich im vergl. zu anderen seen echt OK!
    mfg.
    Jens-Harheim

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jens-Harheim für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    karpfenfreak2021 Avatar von karpfenfreak2021
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    63500
    Beiträge
    239
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 29 Danke für 24 Beiträge

    großer noltesee bei rodenbach

    da hahste recht war nen gchilltes angelwochende.leider wurdeste ja graß krank,aber du hast erstaunlicher weise gut durchgehallten und weiter gengelt (GESCHLAFEN)wir gehen auf jeden fall wieder da hin.also man sieht sich ciau manu

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    63654
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
    Wollte vorgester an den großen Noltesee ,nach dem ich in dem Angelgeschäft in Langenselbold nach Karten gefragt habe sagte mir der Besitzer des Laden´s das es seit letzten Monat keine Gastkarten mehr für den Noltesee gibt,auf Nachfragen warum sagte er es muss wohl vereins-intern Ärger gegeben haben ,deswegen wurden Vorläufig die Gastkarten eingezogen,näheres weis er aber auch nicht.

    Vielleicht weis ja jemand mehr darüber warum und wieso,wäre nett wenn jemand was genaueres weiß und dieses dann hier posten würde.Sollte ich nähere info´s erhalten werde ich es hier auch bekannt geben.

    Trotz allem der Noltesee ist und bleibt ein Gewässer mit hohem Überraschungsfaktor.

  6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Forelle71 für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Marmorkarpfen:

    Fänger: Christoph Riedel
    Fangmonat/-jahr: 11 / 2006
    Köder:Spinner
    Länge: 131 cm
    Gewicht: 46 Kilo
    Geändert von Angelspezialist (09.12.2006 um 23:41 Uhr)

  8. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Tado
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    63071
    Alter
    35
    Beiträge
    416
    Abgegebene Danke
    31
    Erhielt 63 Danke für 36 Beiträge

    Talking

    Meine Karpfenfreaks waren jetzt von Freitag auf Sonntag dort angeln.Am Anfang paar Fehlbisse aber einer kam ins Netz mit 19 pfd.Der Köder war ein Boilie(Selfmade) der Biss kam um 02.30 uhr nachts. das war jetzt der erste ansitz für 2007.Jungs habt ihr super gemacht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Tado für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    61137
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Servus zusammen,

    werde mein Glück am Sonntag mal am Noltesee auf Karpfen versuchen. Gibt es jemand der in letzter Zeit da war?
    Gibt es Tips oder sonst noch irgendwelche nützliche Hinweise zum angeln an dem See? Wo sollte man es eher versuchen im vorderen kleinen Teil von der Landzunge aus oder doch im hinterem großen Teil?
    Gibt es bestimmte Beisszeiten?
    Bin für alle Infos dankbar....

    Grüße und viel Petri

  11. #8
    Raubfischangler Avatar von Mikedeluxe
    Registriert seit
    31.12.2006
    Ort
    63150
    Alter
    43
    Beiträge
    138
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 34 Danke für 21 Beiträge
    Zitat Zitat von Carpinator
    Servus zusammen,

    werde mein Glück am Sonntag mal am Noltesee auf Karpfen versuchen. Gibt es jemand der in letzter Zeit da war?
    Gibt es Tips oder sonst noch irgendwelche nützliche Hinweise zum angeln an dem See? Wo sollte man es eher versuchen im vorderen kleinen Teil von der Landzunge aus oder doch im hinterem großen Teil?
    Gibt es bestimmte Beisszeiten?
    Bin für alle Infos dankbar....

    Grüße und viel Petri

    Hi

    Ich würde auch sehr gerne mal am Noltesee angeln,habe aber auf der Homepage gelesen das Gastkarten nur noch in Ausnahmefällen ausgestellt werden.Wie bis du an die Gastkarte gekommen?Bist du mit einen Mitglied befreundet,oder ist das nicht mehr aktuell mit dem Ausnahmefällen?Über eine Antwort deiner seits wäre ich sehr dankbar

  12. #9
    Neuer Petrijünger Avatar von plattenschubser
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    61137
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hallo carpinator,
    würde dir empfehlen ohne den real carpmaster dort hin zu gehen..
    habe gehört das er bei sämtlichen karpfenangler als gefürchteter angler bekannt ist..
    big brother is watching you

  13. #10
    karpfenfreak2021 Avatar von karpfenfreak2021
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    63500
    Beiträge
    239
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 29 Danke für 24 Beiträge
    hy leute.wollte mal fragen,wie die situation im moment am nolte ausieht.speziel wegen den gastkarten.wäre euch dankbar.und tado melde dich mal wieder.warst bestimmt mal wieder der cameraman?
    Catch and Release macht Zukunft,
    und ist auch die Zukunft :-)


  14. #11
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    09130
    Alter
    32
    Beiträge
    122
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 44 Danke für 23 Beiträge
    Hallo,

    hat jemand das mitbekommen oder weiß jemand näheres das am 24.11.07 a, Noltesee ein offenes Angeln ist mit Forellenbesatz?

    Ich hab das vorhin im Angelladen gesehen, das kann nur der See sein oder? Und wenn ja dann am großen oder kleinen?

    Viele Grüße

    Paulchen

  15. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    63654
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
    unser Gästeangeln im Herbst
    jeder mit Erlaubnisschein
    18-11-2007
    8:00 bis 14:00
    Das Datum stammt von der HP des ASV Sachsenhausen.24.11 kann nicht stimmen oder der Termin wurde vom 18 auf den 24.11 verlegt und auf der HP nicht aktuallisiert.

  16. #13
    Raubfischangler Avatar von Mikedeluxe
    Registriert seit
    31.12.2006
    Ort
    63150
    Alter
    43
    Beiträge
    138
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 34 Danke für 21 Beiträge
    Hallo

    War heute am Noltesee um mir einen Überblick zuverschaffen da ich auch vorhabe am 18.11.07 da zu angeln.Ich draf dort ein Vereinsmitglied der mir versicherte das,das Gästeangeln jetzt am Sonntag ist und an beiden Seen geangelt werden darf.

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Mikedeluxe für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #14
    Profi-Petrijünger Avatar von Tado
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    63071
    Alter
    35
    Beiträge
    416
    Abgegebene Danke
    31
    Erhielt 63 Danke für 36 Beiträge
    Ich tuh mal ein Bild rein damit ihr sehen könnt um welchen See es sich hier handelt.Und damit ihr euch ein Bild macht von diesem See.Gruss Tado
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  19. #15
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    63526
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Nolte See

    Hallo

    Wollte eventuell einen verein beitreten die am Noltesee sind.
    Wer kann mir denn weiterhelfen sachsenhäuser oder ffm1934 ?
    Welcher Verein wäre denn interessanter ?Würde gern auch einen Campingstellplatz Pachten am Noltesee ?
    Wer kennt sich da aus ?

    MFG

    Duesi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen