Angelstories -  Der Zweite versuch mit dem "Wochenendhecht"

steffen(cm)

Raubfisch-Freak
Mich hat es ja gestern trotz der schlechten Wetterbedingungen für`s Spinnangeln nicht zu hause gehalten, das Wasser wie ein Spiegel, sehr klar und dann noch der hohe Wasserstand. War trotz sehr viel Mühe doch als Schneider nach hause gegangen.

Heute hatte ich trotz des vortägigen Mißerfolg`s keine Ruhe und mußte noch mal zum Schluchsee.
Na ja heute mal nè andere Stelle Probieren.
Vom Parkplatz runter und siehe da, das selbe Bild wie Gestern, der See Aal-glatt.
Frage mich insgeheim was der Typ mit seiner Jolle da für Faxen macht, ohne Wind Segeln ? Ich dachte wir Angler sind nur bekloppt...grins:hahaha:

show.php


Na gut, durch den hohen Wasserstand ist es echt schwierig eine Stelle zum Auswerfen zu finden.
Was sonst Kießstrand war ist jetzt Wasser...

show.php



Nach 1 Stunde geklettere durch Büsche, Geäst und kleine Felsen endlich der langersehnte "Ruck".
Nach kurzen Drill,kommt ein kleiner Hecht zum vorschein, der anscheinend ganz großen Hunger hatte.

show.php


So, vorsichtig abgehakt und er darf wieder schwimmen, etwas wachsen und irgendwann wiederkommen



kleine Erholungspause von den Schreck... na denn noch nèn paar schone Jahre


show.php



So, zwar nicht der große Erfolg heute, aber ein schöner Nachmittag in der freien Natur und die Bilder wie die Sonne unter geht sagen wohl alles.:klatsch

show.php


show.php
 
@ West

Danke, Danke...

Hab ja jetzt zwei Wochen Urlaub, will mal versuchen ob ich mal wieder n`en Größeres „Model“ an den Haken bekomme.:hahaha:
Bei diesen Wetterbedingungen bin ich aber echt zufrieden, auch mit nèn kleinen, gerade hier am Schluchsee.
Ist doch der Spaß der zählt...
Dir viel Erfolg beim nächsten Versuch...laß hören wie`s gelaufen ist...:)
 
moin,

Petri zum Hecht!
In der Umgebung hätte ich heute auch gerne meinen Tag verbracht - sollte nicht sein. Schöne Bilder! Ich freue mich immer, wenn ich sehe, wo die Kollegen so fischen.

Gruß Thorsten
 
Zurück
Oben