Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Raubfisch-Freak Avatar von steffen(cm)
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    79871
    Alter
    47
    Beiträge
    135
    Abgegebene Danke
    187
    Erhielt 313 Danke für 77 Beiträge

    Der Zweite versuch mit dem "Wochenendhecht"

    Mich hat es ja gestern trotz der schlechten Wetterbedingungen für`s Spinnangeln nicht zu hause gehalten, das Wasser wie ein Spiegel, sehr klar und dann noch der hohe Wasserstand. War trotz sehr viel Mühe doch als Schneider nach hause gegangen.

    Heute hatte ich trotz des vortägigen Mißerfolg`s keine Ruhe und mußte noch mal zum Schluchsee.
    Na ja heute mal nè andere Stelle Probieren.
    Vom Parkplatz runter und siehe da, das selbe Bild wie Gestern, der See Aal-glatt.
    Frage mich insgeheim was der Typ mit seiner Jolle da für Faxen macht, ohne Wind Segeln ? Ich dachte wir Angler sind nur bekloppt...grins



    Na gut, durch den hohen Wasserstand ist es echt schwierig eine Stelle zum Auswerfen zu finden.
    Was sonst Kießstrand war ist jetzt Wasser...




    Nach 1 Stunde geklettere durch Büsche, Geäst und kleine Felsen endlich der langersehnte "Ruck".
    Nach kurzen Drill,kommt ein kleiner Hecht zum vorschein, der anscheinend ganz großen Hunger hatte.



    So, vorsichtig abgehakt und er darf wieder schwimmen, etwas wachsen und irgendwann wiederkommen



    kleine Erholungspause von den Schreck... na denn noch nèn paar schone Jahre





    So, zwar nicht der große Erfolg heute, aber ein schöner Nachmittag in der freien Natur und die Bilder wie die Sonne unter geht sagen wohl alles.



    Mit freundlichen Grüßen CM


  2. #2
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Petri zum Hecht.

    Heute hats bei dir geklappt, bei mir bei Nordostwind war nix.
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an west für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Raubfisch-Freak Avatar von steffen(cm)
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    79871
    Alter
    47
    Beiträge
    135
    Abgegebene Danke
    187
    Erhielt 313 Danke für 77 Beiträge
    @ West

    Danke, Danke...

    Hab ja jetzt zwei Wochen Urlaub, will mal versuchen ob ich mal wieder n`en Größeres „Model“ an den Haken bekomme.
    Bei diesen Wetterbedingungen bin ich aber echt zufrieden, auch mit nèn kleinen, gerade hier am Schluchsee.
    Ist doch der Spaß der zählt...
    Dir viel Erfolg beim nächsten Versuch...laß hören wie`s gelaufen ist...
    Mit freundlichen Grüßen CM

  5. #4
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Wink

    Servus Steffen,
    ein schöner Bericht mit klasse Fotos. Danke und gerne noch mehr davon
    Petri zum Esox
    *fishing is flow*

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Thunfisch
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    64625
    Alter
    56
    Beiträge
    2.295
    Abgegebene Danke
    7.999
    Erhielt 5.609 Danke für 1.635 Beiträge
    moin,

    Petri zum Hecht!
    In der Umgebung hätte ich heute auch gerne meinen Tag verbracht - sollte nicht sein. Schöne Bilder! Ich freue mich immer, wenn ich sehe, wo die Kollegen so fischen.

    Gruß Thorsten

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Thunfisch für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen