Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 74
  1. #1
    Petrijünger Avatar von LeoMax
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    8
    Alter
    22
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    13
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Mögt ihr Horrorfilme?

    Ich schaue mir gerne Wrong Turn an und auch Wrong Turn 2 Dead End. Kennt ihr diese Filme?welche kennt ihr noch ?

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge
    Sers,
    30 days of night, 30 weeks later, Alien vs. predator 1 und 2, silent hill und noch ein paar andere.
    Deine Filme kenn ich nicht. Ich schau mal ob ich die finde.
    Habe mir mal die ersten Minuten von Wrong Turn 1 angeschaut. Fängt lustig an, wo die beiden an der Kletterwand sind.

    Mfg Torben
    Geändert von torben{spinnfischer} (02.11.2008 um 19:07 Uhr)
    ****************************************



  3. #3
    Petrijünger Avatar von LeoMax
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    8
    Alter
    22
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    13
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Du musst mal Wrong Turn 2 Dead End anschauen.Der fängt gleich am Anfang hart an !!!!!

  4. #4
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi LeoMax ,

    von solchen Filmen hab ich noch nie viel gehalten .

    Da hab ich was besseres zu tun , als mir solch einen Schmarrn anzusehen , sorry .

    Wenn ich mal in die Röhre gucke , dann wegen Western , Aktionfilmen , Dokumentationen und anderen interessanten Filmen oder Sendungen .

    mfg Jacky1

  5. #5
    Rückkehrer
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    8
    Beiträge
    498
    Abgegebene Danke
    1.395
    Erhielt 1.126 Danke für 285 Beiträge
    Zitat Zitat von LeoMax Beitrag anzeigen
    Mögt ihr Horrorfilme?
    Nein. Mochte ich noch nie. Werde ich nie mögen.

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    38124
    Beiträge
    61
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 62 Danke für 22 Beiträge

    Mirrors

    Also als Horrorfilmfan muss ich echt sagen dass mich Mirrors(gerade im Kino)
    hart erwischt hat. Nach den ersten 45 min wollte ich nicht mehr hinsehen.
    1.-voll eklig
    2.-mega unheimlich
    Kann ich echt nur weiterempfehlen, der unterhält sehr gut.
    Vorrausgesetzt man versteht sowas unter Unterhaltung.
    Meine Frau konnte die ganze Nacht jedenfalls nicht schlafen.

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Nein! Kann ich nicht ausstehen.
    Habe mal " Gesichter des Todes " angeschaut, da braucht man dann keine Horrorfilme mehr.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  8. #8
    seit 26.07.2012 Papa Avatar von Epi99
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    02627
    Alter
    38
    Beiträge
    1.420
    Abgegebene Danke
    1.028
    Erhielt 3.000 Danke für 567 Beiträge
    Mmm die hier genannten Filme bezeichne ich nicht als Horror eher als Thriller nen Horrorfilm muß für mich so gemacht sein das ich zusammen zuck wenn was ist das ist bei Wrung Turn nie da weiß man was geschieht. Die Filme sind gut habe ich auch schon gesehen aber haben mich nicht vom Hocker geworfen. Wenn einer nen Film weiß wo man nicht veraussehen kann was als nägstes kommt und wo man so richtig erschrecken kann immer her damit.
    Man kann die Momente nicht festhalten, das ist das Sonderbare. Wir können sie jedoch verzaubern, das ist das Wunderbare
    https://www.facebook.com/Voluptas.piscandi?ref=bookmarks
    https://www.youtube.com/channel/UCfB...nbdfLohgdXbYHg

    viele liebe Grüße

  9. #9
    Petrijünger Avatar von Bienenmadenkiller
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    66333
    Beiträge
    71
    Abgegebene Danke
    75
    Erhielt 62 Danke für 22 Beiträge
    Probiers mal mit High Tension und Shrooms.Kann ich nur empfelen.Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.

  10. #10
    Barschfreak Avatar von Gummifisch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    64390
    Beiträge
    487
    Abgegebene Danke
    296
    Erhielt 371 Danke für 126 Beiträge
    hi
    ich find Hostel 2 ganz cool
    Gruss Nico

  11. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Blaubarschmann
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    44532
    Beiträge
    571
    Abgegebene Danke
    1.483
    Erhielt 584 Danke für 230 Beiträge
    Ich kenn au noch welche wo man sich in A**** beißen kann weil se einfach geil sind^^
    z.B. "Blairwhich Project" und "Der Fluch von Darkness Falls" Guckt die ma alleine, dan is Nachtangeln wohl gegessen
    Tobi

  12. #12
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    servus
    ich mag geistreiche horror thriller oder reality movies(strassenschlachten,kriegsberichter,reale reportagen aus krisen gebieten,politische unruhen)
    gruss

  13. #13
    Profi-Petrijünger Avatar von Kevin1991
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    55116
    Beiträge
    455
    Abgegebene Danke
    561
    Erhielt 271 Danke für 128 Beiträge
    Ab und zu mal , bin aber nicht der größte Fan von..
    An die Horrorliebhaber , schaut euch mal REC. an..

  14. #14
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus zusammen!

    In der Regel eigentlich nicht!

    Nur die SAW Reihe kann ich echt empfehlen. Ein Horror, der noch den gewissen Thrill aufweist! Echt klasse!!!!!

    Gruß Red Twister
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  15. #15
    Der Karpfen - Noob Avatar von EAGLEausE
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    45326
    Alter
    59
    Beiträge
    287
    Abgegebene Danke
    173
    Erhielt 374 Danke für 141 Beiträge
    Seit Jahren bin ich ein Fan von Grusel und Horrorfilmen. Kann auch einen Großteil mein eigen nennen auf DVD. Besonders hat mich "Gruch - der Fluch" beeindruckt. Wenig Blut, dafür wurde mehr mit schnellen Kameraschnitten und Geräuschen gearbeitet. Bei SAW und Hostel wurde eher auf die blutige Schiene gearbeitet. Sind zwar gut gemacht, aber kommewn an Schockeffekten nicht mit. Ebenso "The Hills have Eyes" ein gut gemachter Horrostreifen, der auf der Blutschiene reitet.

    Doch die Geschmäcker sind verschieden. Das ist auch gut so, sonst gäbe es nur Einheitsbrei.
    Viele Grüße aus Essen

    Thomas

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen