Mitgliedervorstellungen -  neueinsteiger09

mic1969

Profi-Petrijünger
:angler:hallo erst mal!habe mich jetzt endlich entschieden den schein zu machen(prüfung märz09).ich bin 38 jahre alt, komme aus augsburg und ein totaler neuanfänger!!also ich hoffe auf gute tips und hilfe von euch!:eek:also grüsse und petri heil bis bald euer mic!!:prost
 
Jaaaa viel Spaß hier! Ich denke es gibt viel zu entdecken!:klatsch

Wir hoffen natürlich, dass du deine Prüfung bestehst====*fleissig Lernen*

mfg Karpfenpapst!!!!!!!
 
Hallo und herzlich willkommen.
Wenn du Tipps rund ums Anglen brauchst, bist du hier richtig.

Gruss
Philipp
 
Na dann, auch von mir herzliches Willkommen im Forum.Das mit der Prüfung wirst du schon schaffen ,bereite dich eben gut vor.Der Altangler , Horst.:angler:
 
Willkommen im Forum, viel Spass und Petri Heill.
Die Bayrische Fischerprüfung ist nicht gerade die leichteste, als büffeln, büffeln, büffeln, wirst es schon schaffen.
Wir drücken Dir die Daumen.

Gruß Bernd
 
Willkommen im Forum, viel Spass und Petri Heill.
Die Bayrische Fischerprüfung ist nicht gerade die leichteste, als büffeln, büffeln, büffeln, wirst es schon schaffen.
Wir drücken Dir die Daumen.
Gruß Bernd

Du lieber Bernd , bei uns im hohen Norden , zwischen Nord-u.Ostsee wird dir auch nichts geschenkt.
Auch hier mußt du büffeln bis die Schwarte knackt.Gelegentlich gewinnt dann auch mal einer, so wie ich vor langen,langen Jahren.:spass

Aber bei mic habe ich ein gutes Gefühl , er hat sich zur rechten Zeit ,den richtigen Partner ausgesucht , nämlich unser Forum !!

Liebe Grüße an meine Zweitheimat ( Urlaube ) Bayern ,
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben