Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.336
    Abgegebene Danke
    14.493
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge

    Schnell mal ins Bios

    Hallo Forengemeinde

    Heute fand wieder mal ein Kurztripp ins Bios statt,

    Knapp 6 Stunden Fischen auf Hechte stand auf dem Programm und einigermaßen erfolgreich waren wir auch.

    Bei eisigen Ostwind wollten die Fische unsere Köder entweder ganz oder es erfolgte nur ein Anstubser, wobei letzteres deutlich in der Überzahl war.

    Bei sonnigen Aussichten



    steuerten wir



    gleich die erste vielversprechende Bucht an



    und fingen einfach nur ein paar schöne Hechte.

    Viel Spass.
















    Gruß Henry


  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge
    Sers,
    Petri zu den Hechten.
    Schöne Tiere die ihr gefangen habts.
    Klasse Bericht und tolle Fotos
    Bin gespannt auf den nächsten Bericht vom Bios.

    Mfg Torben
    ****************************************



  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an torben{spinnfischer} für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Nash
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    16540
    Beiträge
    639
    Abgegebene Danke
    1.290
    Erhielt 1.449 Danke für 474 Beiträge
    Glückwunsch,
    und ein dickes Petri an euch zwei.
    mfg Nash

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Nash für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Torsten1
    Gastangler
    Petri den Fängern.
    Berichte über`s Bios interessieren mich besonders und erfreuen mich auch.
    Ein mir " noch " unbekanntes Gewässer.
    Ein Teil der Fangbilder erfreut mich nicht.
    Frei hängende Hechte am Köder,oder gehaltene ,wo der Handschuhdaumen im Kieferdeckel hängt.
    Von Gefühl dabei,kann keine Rede sein.
    Tut so etwas Not,egal ob er verwertet wird.Bei zurückgesetzten noch bedenklicher.
    Das ist keine Kritik an Henry,oder meckern.
    Aber solche Präsentation tut nicht Not.
    Ich hatte schon mal ne PDF eingestellt dazu.
    Die sollte man sich wirklich in Ruhe zu Gemüte ziehen.
    http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=49419

  7. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Torsten1 für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Hecht-Barsch-Karpfenjäger Avatar von Schleie123
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    17389
    Alter
    25
    Beiträge
    238
    Abgegebene Danke
    645
    Erhielt 486 Danke für 97 Beiträge
    Na da habt ihr ja wieder ein paar schöne Hechte erwischt. Glückwunsch.
    Ich freu mich schon auf den nächsten Bericht vom Bios.

    MFG Georg

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schleie123 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Kaiserfisch
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    46539
    Alter
    42
    Beiträge
    342
    Abgegebene Danke
    716
    Erhielt 313 Danke für 174 Beiträge
    Schöne Tiere und nette Fotos!!!
    Glückwunsch zum Fang!
    Allerdings muss ich dem Aalklaus1 beipflichten, was die Haltung der Tiere betrifft. Den Bericht sollte wirklich jeder gelesen haben um auch weiterhin solch schöne Tiere zufangen!

    MfG Kaiserfisch

    FishHunter Team 00Nix

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Kaiserfisch für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Karpfenpapst
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Alter
    24
    Beiträge
    728
    Abgegebene Danke
    1.008
    Erhielt 1.370 Danke für 317 Beiträge
    Wow!!

    Toller Bericht, tolle Fänge...........dickes Petri aich von mir!!!

    Hoffe natürlich auf weiteretolle Berichte!!!

    mfg Karpfenpapst!!!!!!!

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Karpfenpapst für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    12107
    Alter
    47
    Beiträge
    660
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    Hallo Henry!

    Was ist denn mit Dir los????

    Mit drei Personen im Boot? So kenne ich Dich ja gar nicht! (Schmunzel)
    Geht doch eigentlich gar nicht, oder????

    "Petri" zu den schönen Hechten.

    Gruß, Matze

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an angelmatz für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Lahnfischer
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    35792
    Beiträge
    1.041
    Abgegebene Danke
    2.675
    Erhielt 8.176 Danke für 753 Beiträge
    Petri zu den Entenschnäbeln...
    Gruß Thomas

    Der Lahnfischer

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lahnfischer für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Zitat Zitat von aalklaus 1 Beitrag anzeigen
    Petri den Fängern.
    Berichte über`s Bios interessieren mich besonders und erfreuen mich auch.
    Ein mir " noch " unbekanntes Gewässer.
    Ein Teil der Fangbilder erfreut mich nicht.
    Frei hängende Hechte am Köder,oder gehaltene ,wo der Handschuhdaumen im Kieferdeckel hängt.
    Von Gefühl dabei,kann keine Rede sein.
    Tut so etwas Not,egal ob er verwertet wird.Bei zurückgesetzten noch bedenklicher.
    Das ist keine Kritik an Henry,oder meckern.
    Aber solche Präsentation tut nicht Not.
    Ich hatte schon mal ne PDF eingestellt dazu.
    Die sollte man sich wirklich in Ruhe zu Gemüte ziehen.
    http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=49419
    Hallo Aalklaus! Hier mal eine kleine Anmerkung meinerseits,der besagte Handschuhdaumen steckte keinesfalls hinterm Kiemendeckel sonst wäre der Handschuh jetzt Schrott.Die Dinger sind nämlich hauchdünn und Gummiert.Verwertet wurde der Fisch auch und war zum Zeitpunkt der Aufnahme schon abgeschlagen.Was das freie hängen am Köder anbelangt wage ich zu behaupten das es schonender ist als das Ablegen im Boot.Des weiteren sieht man Aale auf Fangfotos fast nur hängend,wenn man da mal nachfragt kommt nur (wie soll man den denn sonst Festhalten).Ganz schön billig wie ich finde aber jeder ist sich selbst der Nächste,wie man mal wieder sieht.

  19. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei 270CDIT-Model für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen