Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von rheinzander85
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    47661
    Alter
    32
    Beiträge
    413
    Abgegebene Danke
    221
    Erhielt 440 Danke für 133 Beiträge

    Optimales Wetter zum Karpfenangeln

    Hallo zusammen

    wollte mal nachfragen welche erfahrungen ihr gemacht habt um genauer zu werden wann habt ihr die besten ergebnisse beim karpfenangeln gehabt also wettertechnisch??
    bei mir ist es immer so gewesen wenn westwind war und ein hoher luftdruck und es bewölkt war habe ich viele aber kleinere karpfen gefangen.
    bei ostwind und niedrigem luftdruck wenig aber dafür grosse rüssler.
    petri euer rheinzander

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    76149
    Beiträge
    421
    Abgegebene Danke
    257
    Erhielt 203 Danke für 111 Beiträge
    ich hatte bei leichten bis mittel starken west oder süd-west wind sehr gute erfolge gehabt. wenn es ab und zu am tage regnet ist es auch gut....
    aber wenn man an einen ufer sitzt wo der ost wind auf einen zu kommt ist es auch sehr gut. an einen see hatte ich die meisten bisse bei ost wind.
    so 19 bis 23 grad außentemperatur war sehr erfolgsversprechend...

    MfG.
    Waldemar

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen