Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von aldy
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    96465
    Beiträge
    132
    Abgegebene Danke
    43
    Erhielt 75 Danke für 22 Beiträge

    Angelguru im Raum Trier gesucht!

    Ich suche einen erfahrenen Angler der sich erbarmen würde mich mal ein Stündchen mit an den Fluss zu nehmen um mir mal zu zeigen was ich falsch mache!
    Denn ich angle nun seit mehren wochen und bin bisher total erfolglos!
    Nichts klappt!
    Ich lese mich durchs internet, probiere verschiedene methoden und montagen aus aber fange einfach nichts...wirklich nichts, nichteinmal ein biss oder da anzeichen eines interessierten fisches!

    Also meine Frage steht: Hat jemand die nerven und lust mich mal mit an den Fluss zu nehmen, denn entweder es liegt an mir, meiner ausrüstung oder den plätzen an denen ich angel...ich weiß nicht mehr weiter, wäre toll wenn mir einer weiterhelfen würde!

    Gruß, aldy!

  2. #2
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    Hallo Aldy
    Hier in diesem Link, unter dieser Rubrik, könntest du mehr Erfolg haben, eine Anonce aufzugeben.
    http://www.fisch-hitparade.de/anglerforum.php?f=23
    Viel Erfolg!
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  3. #3
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    Zitat Zitat von aldy Beitrag anzeigen
    Ich suche einen erfahrenen Angler der sich erbarmen würde mich mal ein Stündchen mit an den Fluss zu nehmen um mir mal zu zeigen was ich falsch mache!
    Denn ich angle nun seit mehren wochen und bin bisher total erfolglos!
    Nichts klappt!
    Ich lese mich durchs internet, probiere verschiedene methoden und montagen aus aber fange einfach nichts...wirklich nichts, nichteinmal ein biss oder da anzeichen eines interessierten fisches!

    Also meine Frage steht: Hat jemand die nerven und lust mich mal mit an den Fluss zu nehmen, denn entweder es liegt an mir, meiner ausrüstung oder den plätzen an denen ich angel...ich weiß nicht mehr weiter, wäre toll wenn mir einer weiterhelfen würde!

    Gruß, aldy!
    MOIN ALDY!!
    Ich beangle die Mosel seit fast 34 Jahren und es ist NICHTS aussergewöhnliches wenn du an der Mosel mehrere Wochen nichts Fängst,ich selbst habe seit über 4 Wochen keinen Fischkontakt mehr!!!
    Ich Angle nur auf Raubfisch mit Gummi,KöFi usw.
    Würde gerne Wissen wo du an der Mosel und Wie du Angelst???
    Gehe aller vorraussicht am WE Angeln,wenn du möchtest kannst du gerne mitkommen!!!!!!!
    Nur NICHT den Kopf hängen lassen,Irgendwann Knallts in der Rute!!!

    GRUSS
    und
    PETRI

  4. #4
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    Hab gerade deine PN gelesen.
    Du Angelst hinter Wasserbillig,d.H in Mertert!
    Tiefes Wasser,du bist dort Direkt in der Fahrrinne,müsste eigentlich was zu Holen sein besonders mit Wurm auf Grund!
    Lass mal den Fischfetzen weg und nimm einen ganzen KöFi um die 10-12cm Ukelei oder wie wir Trierer sagen(Schneider) oder ein massiges Rotauge und wirf nicht in die Rinne sonder Versuch die Kante zu Treffen ca. 10-12m Entfernet!!
    Ps:In Luxemburg ist Lebend Köder erlaubt!!
    Wenn du am WE Angeln gehst halt mal Ausschau auf der Deutschen Seite nach 2-3 Spinnfischern,da Könnte ich denn Dabei sein!!!

    MFG

  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Schuppi2002
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    54296
    Alter
    55
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    2.513
    Erhielt 564 Danke für 167 Beiträge
    Hallo Aldy ,
    gehst du nur an die Mosel zum angeln oder hast du es auch mal an der Saar versucht?
    Ich gehe öfters an die Saar , hatte diese Woche zwar keien großen Erfolg mit Raubfischen , dafür hatte mein Anglerkollege 2 Zander ( einer leider untermaßig ) und einen 71 er Hecht.Rotaugen und Ukeleien haben eigentlich ganz gut gebissen.
    Gerne nehme ich dich mal mit an die Saar.
    Bis bald und Petri Heil

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schuppi2002 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von aldy
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    96465
    Beiträge
    132
    Abgegebene Danke
    43
    Erhielt 75 Danke für 22 Beiträge
    hey schuppi, schonmal vielen dank für deine hilfe...ich schreibe dir am besten direkt an deine e-mail adresse und beschreib dir da alles...da können wir ja dann auch genaueres ausmachen wann du zeit hast und wir mal gemeinsam losziehen können

  8. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    66999
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Wink

    hey aldy will diese woche mal runter an die mosel/ staustufe schweich war da noch net und du scheinst ein ganz geselliger typ zu sein also wenn du zeit und lust hast kannst dich ja melden angestrebter termin wäre mittwoch aber durchs schlechtwetter im beruf bin ich ziehmlich flexibel lol wenn sonst wer aus der ecke bock hat kann sich auch gerne melden hab ne große karre wo viel reingeht abholen ist auch kein prob. angel ersen jahr und mit 3 karpfen und 19 forellen halten sich meine erfolge auch in grenzen hmmm würde gerne mal nen zander auf die schuppen legen bis dann

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen