Jungangler -  Angelguru im Raum Trier gesucht!

aldy

Profi-Petrijünger
Ich suche einen erfahrenen Angler der sich erbarmen würde mich mal ein Stündchen mit an den Fluss zu nehmen um mir mal zu zeigen was ich falsch mache!
Denn ich angle nun seit mehren wochen und bin bisher total erfolglos!
Nichts klappt!
Ich lese mich durchs internet, probiere verschiedene methoden und montagen aus aber fange einfach nichts...wirklich nichts, nichteinmal ein biss oder da anzeichen eines interessierten fisches!

Also meine Frage steht: Hat jemand die nerven und lust mich mal mit an den Fluss zu nehmen, denn entweder es liegt an mir, meiner ausrüstung oder den plätzen an denen ich angel...ich weiß nicht mehr weiter, wäre toll wenn mir einer weiterhelfen würde!

Gruß, aldy!
 
Ich suche einen erfahrenen Angler der sich erbarmen würde mich mal ein Stündchen mit an den Fluss zu nehmen um mir mal zu zeigen was ich falsch mache!
Denn ich angle nun seit mehren wochen und bin bisher total erfolglos!
Nichts klappt!
Ich lese mich durchs internet, probiere verschiedene methoden und montagen aus aber fange einfach nichts...wirklich nichts, nichteinmal ein biss oder da anzeichen eines interessierten fisches!

Also meine Frage steht: Hat jemand die nerven und lust mich mal mit an den Fluss zu nehmen, denn entweder es liegt an mir, meiner ausrüstung oder den plätzen an denen ich angel...ich weiß nicht mehr weiter, wäre toll wenn mir einer weiterhelfen würde!

Gruß, aldy!
MOIN ALDY!!
Ich beangle die Mosel seit fast 34 Jahren und es ist NICHTS aussergewöhnliches wenn du an der Mosel mehrere Wochen nichts Fängst,ich selbst habe seit über 4 Wochen keinen Fischkontakt mehr!!!
Ich Angle nur auf Raubfisch mit Gummi,KöFi usw.
Würde gerne Wissen wo du an der Mosel und Wie du Angelst???
Gehe aller vorraussicht am WE Angeln,wenn du möchtest kannst du gerne mitkommen!!!!!!!
Nur NICHT den Kopf hängen lassen,Irgendwann Knallts in der Rute!!!

GRUSS
und
PETRI
 
Hab gerade deine PN gelesen.
Du Angelst hinter Wasserbillig,d.H in Mertert!
Tiefes Wasser,du bist dort Direkt in der Fahrrinne,müsste eigentlich was zu Holen sein besonders mit Wurm auf Grund!
Lass mal den Fischfetzen weg und nimm einen ganzen KöFi um die 10-12cm Ukelei oder wie wir Trierer sagen(Schneider) oder ein massiges Rotauge und wirf nicht in die Rinne sonder Versuch die Kante zu Treffen ca. 10-12m Entfernet!!
Ps:In Luxemburg ist Lebend Köder erlaubt!!
Wenn du am WE Angeln gehst halt mal Ausschau auf der Deutschen Seite nach 2-3 Spinnfischern,da Könnte ich denn Dabei sein!!!

MFG
 
Hallo Aldy ,
gehst du nur an die Mosel zum angeln oder hast du es auch mal an der Saar versucht?
Ich gehe öfters an die Saar , hatte diese Woche zwar keien großen Erfolg mit Raubfischen , dafür hatte mein Anglerkollege 2 Zander ( einer leider untermaßig ) und einen 71 er Hecht.Rotaugen und Ukeleien haben eigentlich ganz gut gebissen.
Gerne nehme ich dich mal mit an die Saar.
Bis bald und Petri Heil
 
hey schuppi, schonmal vielen dank für deine hilfe...ich schreibe dir am besten direkt an deine e-mail adresse und beschreib dir da alles...da können wir ja dann auch genaueres ausmachen wann du zeit hast und wir mal gemeinsam losziehen können ;)
 
hey aldy will diese woche mal runter an die mosel/ staustufe schweich war da noch net und du scheinst ein ganz geselliger typ zu sein also wenn du zeit und lust hast kannst dich ja melden angestrebter termin wäre mittwoch aber durchs schlechtwetter im beruf bin ich ziehmlich flexibel lol wenn sonst wer aus der ecke bock hat kann sich auch gerne melden hab ne große karre wo viel reingeht abholen ist auch kein prob. angel ersen jahr und mit 3 karpfen und 19 forellen halten sich meine erfolge auch in grenzen hmmm würde gerne mal nen zander auf die schuppen legen bis dann
 
Zurück
Oben