Sonderaktion -  Bissanzeiger und Hänger

TorstenH

Karpfenangler
CARPOHÄNGER - Carpodrom

„CARPOHÄNGER“ zeichnen sich durch feinste Verarbeitung und brilliante Optik aus.

Die verwendeten Ketten reduzieren die Pendelbewegungen im Wind auf ein Minimum.

Zusätzlich gibt es Einhängegewichte, die sich unter die Köpfe schrauben lassen, um das Gewicht weiter zu beschweren.

Einer sensibelen Bissanzeige steht nichts mehr im Wege.

Die Hänger sind in unterschiedlichen Farben erhältlich und haben eine Aussparung für Beta-Lights.

Erhältliche Farben: Weiss, Rot, Blau, Grün, Gelb

Ich kann euch folgende Preise anbieten:

2 Stück ( Farbe wählbar ) 34,90 € statt: 39,80 €
3 Stück ( Farbe wählbar ) 49,90 € statt: 59,70 €
4 Stück ( Farbe wählbar ) 62,90 € statt: 79,60 €


Gardner TLB Compact-Bissanzeiger "Edelstahl"

Der Gardner TLB Bissanzeiger hat in England bereits seit vielen Jahren Kultstatus und wird zur Demonstration sogar aus dem Aquarium heraus verkauft. Qualität "Hand made in England".

Das Edelstahl-Design und der minimalistische Aufbau sind ein besonderes Highlight und harmonieren sehr gut mit den Carpodrom Edelstahl Buzzer-Bars.
Ein Bissanzeiger wie aus der Wunschfabrik:

- wasserdicht
- funktionell
- preiswert
- sehr robust
- keine unnötigen Funktionen
- Lieferung inkl. hochwertiger Schutztasche
- Erhältliche Diodenfarben: blau, grün, rot, gelb, weiss, violett

Ich kann euch folgende Preise anbieten:

2 Stück ( LED-Farbe wählbar ) 140,00 € statt: 158,00 €
3 Stück ( LED-Farbe wählbar ) 200,00 € statt: 237,00 €
4 Stück ( LED-Farbe wählbar ) 255,00 € statt: 316,00 €


Weitere Info´s und Produktbilder im Online-Shop: www.pfalzcarp.de
 

Anhänge

  • Haenger und TLB.jpg
    Haenger und TLB.jpg
    12 KB · Aufrufe: 143
  • Haenger.jpg
    Haenger.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 167
  • TLB.jpg
    TLB.jpg
    12 KB · Aufrufe: 173
Hi Leute ,

die Bißanzeiger und Swinger erscheinen mir auf den Fotos sehr klobig , sorry .

Bei den Preisen muß ich sagen hole ich mir lieber auch andere , drei Stück kann man sowieso kaum verwenden , da in Bayern und fast ganz Deutschland , mit wenigen Ausnahmen , nur 2 Angelruten verwendet werden dürfen .
Im Ausland sieht es anders aus , gerade in Spanien oder Frankreich darf oft mit 3 Ruten gefischt werden .

Für das Geld was die kosten hole ich mir auf einer Ausstellung oder in einem Angelfachgeschäft lieber 2Ruten und Rollen , da ist das Geld besser investiert .

mfg Jacky1
 
@Jacky1:

Also "globig" ist was anderes, aber nicht dieser Bissanzeiger und auch nicht der Hänger. Der Hänger ist nicht größer oder kleiner als der anderer Hersteller.

Der Bissanzeiger ist bestimmt einer der kleinsten, 100% Wasserdicht und seid vielen Jahren in England begehrt.

Ich danke für Deine Meinung und Ansicht. Die Geschmäcker sind eben verschieden. Und das ist gut so !
 
ICh bleib bei meiner Meinung!!!!!!!:hops

Für soviel Geld bekomme ich andere Bissanzeiger, die es für mich genau so tun als diese und zudem kann ich mir noch etwas anderes davon kaufen!!!

Überlegt doch 3 Bissanzeiger sind nicht die Welt!!! Ich fange meine Fische auch mit billigeren Bissanzeigern!!!

Eure Standpunkte kann ich aber genau so verstehen, aber ich hab nunmal nicht zu viel Geld und bin SCHÜLER!! Villeicht seh ich diese Sache auch ganz anders wenn ch einen Job habe und mein eigenes Geld verdienen kann!!!:klatsch:klatsch

mfg Karpfenpapst!!!!!!!
 
@Karpfenpapst:

Bin ganz Deiner Meinung. Es geht ja nicht darum, dass man plötzlich nur noch fische fängt mit neuem Tackle. Lediglich ein Angebot an die breite Anglerschaft hier im Forum, selbstverständlich weiß ich dass es auch Schüler hier gibt und Angler die nicht bereit sind jeden Preis zu zahlen bzw. können.
 
Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Mir persönlich gefallen die Teile, jedoch schreckt mich etwas der Preis ab. Wobei der Bissanzeiger sehr robust aussieht und sicherlich sein Geld wert sein mag.
 
Zurück
Oben