Angelerlebnisse -  Mein letzter Ansitz 08 in Brandis

12Ingo JB

Karpfen und Raubfischfan
Nachdem ich meine Angelwoche in Brandis beendet habe und meine Angelsachen zu Hause ausgeladen habe, bin ich zu mein Freund Bernd nach Gera gefahren. Er hat mir gezeigt, wie man einen Bericht mit Bildern erstellt. Nun hier mein Bericht;
An einen schönen Herbsttag bei 20° bin ich nach Brandis aufgebrochen um Karpfen und Zandern auf die Schuppen zulegen.
Das angeln begann wie immer mit 2h Aufbau der Zelte, Ruten, Boot usw.
Da ich weiss, dass bei der geringen Wassertemp. von 10°, die Karpfen die Futteraufnahme so gut wie einstellen, stellte ich dem entsprechend das Futter zusammen.
Trotz aller Bemühungen von verschieden Ködern & Montagen, gelang es mir nicht, einen Karpfen auf die Schuppen zulegen. :wein
Nur ein kleiner Zander verirrte sich an einer Rute. Trotz dieser Ausbeute war es für mich persönlich eine schöne Angelwoche, auch mit dem Wissen das anderen es nicht besser erging. :)
Hier einige Eindrücke bildlich festgehalten;

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


Nun freue ich mich auf das stippen im Winter, mit meinen Kindern.
Es kommt ja auch wieder eine neue Saison. :)
Allen ein Petri Heil
 
So, habe nun meinen PC wieder:)
Ich habe Leute schon oft schwitzend gesehen, aber noch keinen so am PC:lachtot: Nun duscht er erst mal.
Habe ihm gezeigt, wie er Bilder in seinen Alben einfügen kann und wie man einen Bericht mit Bildern erstellt. Ich finde, er hats gut gemacht.
Ist ein verrückter! Keine Schräglage oder Wetter könnte ihn vom angeln abhalten. Ich glaube nicht mal ein Blitzeinschlag:)
Der Zander hatte 46cm.
 
Zurück
Oben