Allgemein -  bezahlte Leidenschaft

Hi Leute ,

halte dieses Angebot für nicht so toll .

Als Testangler bekommt man normalerweise Angelgerät und diverses Zubehör von verschiedenen Firmen und namhaften Herstellern zum Testen , und muß mir dieses nicht selber kaufen .
Nach der Bewertung in verschiedenen Kriterien , die die Firmen vorschreiben , kann man das Tackle meist behalten .

Im oben genannten Beispiel soll man sein eigenes Tackle , oder welches man Kaufen will beurteilen , was Schwachsinn ist , da jeder Angler sein Tackle für das Beste hält und so die Tests und Beurteilungen verfälscht werden können !!!
Was nicht passieren kann , wenn man unbekanntes oder fremdes Gerät diverser Hersteller testet und bewertet .

Bei normalen Testreihen der Hersteller werden mehreren Testern Angelgeräte zur Verfügung gestellt und aus diesen Bewertungen stellt sich die Durchschnittsbewertung zusammen , so hat keiner die Chance der Überbewertung , die bei Einzelbewertung Möglich ist , was für mich keine Aussagekraft hat , da eine Mehrfachbewertung besser ist.

mfg Jacky1
 
Hi Leute ,

halte dieses Angebot für nicht so toll .

Als Testangler bekommt man normalerweise Angelgerät und diverses


hallo!

ich habs reingesetzt, weil ich das aus einem anderen blickwinkel sehe.
wer eh auf Karpfen angelt, kann doch vorhandenes Gerät nutzen und beurteilen, steht ja nirgends, das man es neu kaufen muß!
und wer es grad getan hat, dann pssts doch.
Ich selbst angel nicht auf Karpfen und würd mir dafür auch nicht extra ne neue Ausrüstung kaufen.
aber ich denke man muß sich schon einen namen als angler gemacht haben, um vom hersteller gerät zum testen zu bekommen.
man kann ja selbst im geschäft in den seltesten fällen die neue rolle o. rute ausprobieren. die stehn dann vor dir, bigen die rutenspitze bis zum boden und freuen sich, wenn die nicht bricht.
naja , wen`s interessiert.

:angler:Grüße
 
Hi Leute ,

halte dieses Angebot für nicht so toll .

Als Testangler bekommt man normalerweise Angelgerät und diverses Zubehör von verschiedenen Firmen und namhaften Herstellern zum Testen , und muß mir dieses nicht selber kaufen .
Nach der Bewertung in verschiedenen Kriterien , die die Firmen vorschreiben , kann man das Tackle meist behalten .

Im oben genannten Beispiel soll man sein eigenes Tackle , oder welches man Kaufen will beurteilen , was Schwachsinn ist , da jeder Angler sein Tackle für das Beste hält und so die Tests und Beurteilungen verfälscht werden können !!!
Was nicht passieren kann , wenn man unbekanntes oder fremdes Gerät diverser Hersteller testet und bewertet .

Bei normalen Testreihen der Hersteller werden mehreren Testern Angelgeräte zur Verfügung gestellt und aus diesen Bewertungen stellt sich die Durchschnittsbewertung zusammen , so hat keiner die Chance der Überbewertung , die bei Einzelbewertung Möglich ist , was für mich keine Aussagekraft hat , da eine Mehrfachbewertung besser ist.

mfg Jacky1


Hallo in die Runde :prost

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen und entspricht den Tatsachen :klatsch

mfG Lazlo
 
Zurück
Oben