Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Karpfenangler Avatar von TorstenH
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    32584
    Alter
    39
    Beiträge
    342
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 354 Danke für 132 Beiträge

    Exclamation ATTs Funkbissanzeiger aus England !

    Hallo Anglerfreunde !


    ATTs Funkbissanzeiger - die Weltneuheit aus England
    Ein Funkbissanzeiger ohne Schnick-Schnack ! Keine Schalter, keine Knöpfe ! Nur eine LED ! Das Signal beim Biss wird zum ATTx V2 Funkempfänger ohne Verzögerung übertragen.


    ab sofort: 79,00 € pro Stück / Frei Haus innerhalb Deutschland und Österreich !

    100% Wasserdicht
    2 Jahre Garantie
    6 verschiedene LED-Farben
    sehr leicht und kompakt (3,4 x 2,1 x 6,3 cm)
    Lieferung inkl. Hardcase und Batterien



    Der ATTx V2 Empfänger ist nun auch einzeln erhältlich und kann auch nachträglich optional noch mit den ATTx V2 Funksendern ausgestattet werden.

    Der Empfänger kann bis zu 5 Bissanzeiger überwachen !

    Als weiteres Zubehör ist der abgebildete Gummifuß und eine speziell für den Empfänger hergestellte Camou-Design Tasche erhältlich.

    Weitere Informationen und Produktabblidungen findet Ihr unter www.pfalzcarp.de

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von TorstenH (24.01.2009 um 17:14 Uhr) Grund: Preisupdate

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an TorstenH für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Karpfenangler Avatar von TorstenH
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    32584
    Alter
    39
    Beiträge
    342
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 354 Danke für 132 Beiträge
    AUCH HIER PREIS-UPDATE !

    Frei Haus innerhalb Deutschland und Österreich !

    www.pfalzcarp.de

    79,00 pro Stück

  4. #3
    Carphunter 666
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    16244
    Beiträge
    720
    Abgegebene Danke
    862
    Erhielt 938 Danke für 403 Beiträge
    Also wenn ich meine Delkims nicht hätte, dann würde ich die glatt mal ausprobieren.
    Habe darüber in der aktuellen CHM gelesen. Klingt sehr interessant.
    MfG Patrick

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Carp-Patrick für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Rutenschüttler Avatar von Dirk Gärtner
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    x7xx8
    Beiträge
    1.143
    Abgegebene Danke
    537
    Erhielt 670 Danke für 343 Beiträge
    Habe mir letztes Jahr ein neues Funkset zugelegt mit dem ich auch sehr zufrieden bin,sonst würde ich diese mit Sicherheit in die engere Wahl mit einbeziehen.

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Dirk Gärtner für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen