Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    100000
    Beiträge
    308
    Abgegebene Danke
    297
    Erhielt 361 Danke für 146 Beiträge

    Was kann das sein.

    Wollte mich einloggen und es klappt nicht,nach mehreren versuchen klappt der log doch noch?Das ist eigenartig im Bikerforum klappt es gleich beim ersten mal.Hat jemand eine ahnung warum das nicht so klappen will. Firefox sowie Explorer,immer das gleiche.Unter 3 versuchen geht nichts. .

  2. #2
    Meefischlifischer Avatar von wallerseimen
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    979
    Beiträge
    1.336
    Abgegebene Danke
    1.802
    Erhielt 2.084 Danke für 609 Beiträge
    Hallo,

    lösch mal Deine ganzen Cookies.
    Im Firefox auf den Menüpunkt "Extras" und dort auf "private Daten löschen", alle Häkelchen rein und Marsch.
    Im IE im Menü "Extras" auf "Internetotionen" und dort auf der ersten Registerseite "Allgemein" in der Mitte links auf den Button "Cookies löschen" klicken.
    Mit fängigem Gruß
    Wallerseimen

    IG Main
    IG Tauber


  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    100000
    Beiträge
    308
    Abgegebene Danke
    297
    Erhielt 361 Danke für 146 Beiträge
    Danke habs so gemacht,jetzt funzt es.:

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen