Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Kapitale Makrele - Neuer Fisch-Hitparade Spitzenreiter

    Sein Norwegenurlaub brachte unserem Mitglied Holger Manten aus Rheurdt eine dicke Überraschung. Am leicht regnerischen 02.10.2008 fischte Holger im norwegischen Flekkefjord vom Boot aus in etwa 45 Metern Tiefe. Als Köder diente ein silberner 17 cm langer und 150g schwerer Bergmann-Pilker und gefischt wurde mit einer 17er Geflochtenen in der Farbe grün.

    Vormittags um 10:30 Uhr biß plötzlich ein Fisch, der innerhalb fünf Minuten gelandet werden konnte. Doch staunten die Angelkollegen, die an Bord waren, nicht schlecht als sie den Fang betrachteten. Eine wirklich gut genährte Makrele von einem halben Meter Länge und starken 2 Kilo 280g Gewicht! Zitat des Fängers: "So eine Makrele hatte von unserer Angelgruppe noch niemand gesehen!!!". Herzlichen Glückwunsch an Holger zur größten Makrele die bisher der Fisch-Hitparade gemeldet wurde und weiterhin Petri Heil!


  2. Folgende 10 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Der Karpfen - Noob Avatar von EAGLEausE
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    45326
    Alter
    59
    Beiträge
    287
    Abgegebene Danke
    173
    Erhielt 374 Danke für 141 Beiträge
    Eine Makrele kann auch mal ein Riese sein, wie man hier super sieht.
    Gratulation
    Viele Grüße aus Essen

    Thomas

  4. #3
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    sauberer catch, glueckwunsch!

    greez
    icefischer
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  5. #4
    Allroundangler
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    38000
    Beiträge
    1.509
    Abgegebene Danke
    2.575
    Erhielt 3.600 Danke für 1.085 Beiträge
    Waaaahnsinn!

    Eine 50er Makrele! Unglaublich!
    Flüsse, Seen und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Menschen gemacht
    und für Dummköpfe, damit sie unbedacht daran vorbeilaufen.
    (f. n. Izaak Walton)

  6. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    2
    Beiträge
    400
    Abgegebene Danke
    829
    Erhielt 1.387 Danke für 223 Beiträge
    Donnerwetter, schöner Fisch!!!!Glückwunsch an den Fänger

  7. #6
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Cool, so eine große habe ich auch nicht gesehen!
    Nicht schlecht das Teil, dickes petri!

    Hoffentlich schwimmen die auch mal in der Ostsee rum:o)

    LG Svenno
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen