Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.079
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge

    "Urlaub"-Fischen , Feiern , Räuchern

    Hi Leute ,

    da ich Zeit und Freund Manne Urlaub hatte beschlossen wir uns kurzfristig ein paar Tage unsere Kunstköder und ein paar Schachteln Dendros "auszuführen" .

    Am vorletzten Wochenende fischten wir an unserem Vereinsgewässer und konnten das Forellenlimit , einige Barsche und einen Hecht fangen .
    Unter der Woche mußte ich als Koch dann die Geburtstagsfeier der Freundin meines Freundes vorbereiten .
    Kuchen backen und Essen zubereiten und so weiter .

    Am Wochenende ging´s dann an den Teich eines nahen Angelvereins zum letzten Gemeinschaftsfischen des Jahres .
    Um 7 Uhr ging´s los und Manne hatte das Limit bis um 8Uhr voll , bei mir ging nix !
    Gegen 9Uhr bekahm ich einen Zupfer auf Wurm und die Pose ging langsam auf Tauchstation , Anhieb , und sitzt , Bachforelle !!
    Toller Fisch , aber die hatte ich weit vorne gehakt und außerdem hat die schon Schonzeit , also zurück ins Element .
    Bis um 12Uhr ging garnix , ausgenommen bei den anderen Anglern , die fingen wie toll .
    Dann ging es Schlag auf Schlag und Punkt 13 Uhr zum Ende der Veranstaltung konnte ich das Limit bei den Regenbognern vollmachen .
    So hatten wir schöne Forellen , alle ziemlich gleich lang und schwer (450-500Gramm) und alle mit ganzen unverletzten Flossen , wie aus dem Bilderbuch .

    So wurden die Fische , auch die vorher eingefrorenen Fische (Hecht, Barsche, Forellen) eingelegt und gestern geräuchert .
    Dazu gab´s dann Kartoffel-Gurken-Salat , Bauernbrot und Meerrettich .


    mfg Jacky1

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Jack the Knife für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Matrosenbraut
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    30519
    Alter
    36
    Beiträge
    530
    Abgegebene Danke
    360
    Erhielt 609 Danke für 214 Beiträge
    Lecker! darf ich nächstes mal auch kommen.
    So verbringe ich auch gerne meinen Urlaub. Fischen, Freunde treffen und lecker Kochen!
    Liebe Grüße, Anna!


  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Matrosenbraut für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.079
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Anna ,

    wenn du Zeit , Lust und Gute Laune mitbringst jeder Zeit gerne !!!
    Und dir der Weg nicht zu Weit ist , achso Angelzeug nicht vergessen , obwohl hätte genügend Tackle da . LOL!!!

    mfg Jacky1

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen