Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    36329
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Angler aus dem Raum 36304 Alsfeld gesucht

    Hallo!!!!

    Suche Angelkollegen aus dem Großraum Alsfeld.
    Habe dieses Jahr, nach langjähriger Pause, wieder mit dem Angeln angefangen. Leider bis jetzt immer alleine, da in meinem Freundeskreis keiner für´s angeln zu begeistern ist.
    Habe vor, nächstes Jahr evtl. mal ein paar Tage Angelurlaub am Edersee oder einem anderen hess. Stausee zu machen. Alleine macht´s natürlich nur halb so viel Spaß.
    Also meldet euch bei mir.

    Grüße von JimKnopf74

  2. #2
    PhilippJ
    Gastangler
    Hallo,
    komme aus 36381 Schlüchtern. Das is net so weit weg von dir. Kennst du bestimmt. Angelurlaub im Sommer, da bin ich dabei. Meine Kumpels angeln alle. Aber jeder neue Angler ist willkommen.

    Petri
    Philipp

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    36329
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Philipp Jestädt Beitrag anzeigen
    Hallo,
    komme aus 36381 Schlüchtern. Das is net so weit weg von dir. Kennst du bestimmt. Angelurlaub im Sommer, da bin ich dabei. Meine Kumpels angeln alle. Aber jeder neue Angler ist willkommen.

    Petri
    Philipp
    Hallo Philipp!

    Ja, Schlüchtern kenne ich. Ist ja nur ein Steinwurf weg.
    Wo gehst du in deiner Umgebung angeln?
    Was geht so an der Kinzigtalsperre?


    Gruß
    JimKnopf74

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an JimKnopf74 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    PhilippJ
    Gastangler
    Ja an der Kinzigtalspeere war ich schon öfters, ist aber net so mein Gewässer. Ich bin im Offenbacher Angelverein und da kann ich die komplette Kinzig von Steinau (ab Kinzigtalspeere) bis nach Hanau in den Main angeln. Am Main bin ich auch ab und zu mal. Aber da mein Zielfisch der Aal ist bin ich meistens im Frühling oder Sommer Abend bzw. Nachts unterwegs.
    Ihr habt ja die Fulda, da hab ich noch nie geangelt, wollte es aber schon immer ma....

    Gruss
    Philip

  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    36329
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Philipp Jestädt Beitrag anzeigen
    Ja an der Kinzigtalspeere war ich schon öfters, ist aber net so mein Gewässer. Ich bin im Offenbacher Angelverein und da kann ich die komplette Kinzig von Steinau (ab Kinzigtalspeere) bis nach Hanau in den Main angeln. Am Main bin ich auch ab und zu mal. Aber da mein Zielfisch der Aal ist bin ich meistens im Frühling oder Sommer Abend bzw. Nachts unterwegs.
    Ihr habt ja die Fulda, da hab ich noch nie geangelt, wollte es aber schon immer ma....

    Gruss
    Philip
    Ja, die Fulda soll gut sein. War selbst auch noch nicht da. Ein Arbeitskollege geht nur an die Fulda. Er hat schon einige schöne Hechte gefangen.
    Er wollte mich eigentlich dieses Jahr noch mal einladen. Wird aber wohl nichts mehr. Nächstes Jahr wird´s mal in Angriff genommen.

    Gruß
    JimKnopf

  7. #6
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    36304
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Antwort

    Hallo!!! Ich komme aus Alsfeld und bin auch im SAV Alsfeld schon 10 Jahre als aktiver Angler dabei.Google dich doch mal auf die Seite des Alsfelder Angelsportvereins.Vielleicht hast du ja Lust in Verein zu kommen,da hat die Langeweile ein Ende-MfG

  8. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    36304
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Guten Morgen. Ich bin 33 Jahre alt und wohne in Alsfeld-Eifa. Ich bin öfter in Udenhausen am Forellensee zum fischen und gehe auch sehr gerne an die Fulda.

  9. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    35232
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    moin,
    ich komm aus 35232 Dautphetal / Friedensdorf.
    is auch net sooo weit weg.
    bei mir angeln kaum freunde.

    wär cool wen man ma ne tour veranstalten könnte ^^

    Mfg Alexander

  10. #9
    MAD !!! Avatar von carpfisher12
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    35274
    Alter
    20
    Beiträge
    228
    Abgegebene Danke
    152
    Erhielt 49 Danke für 37 Beiträge
    HI
    ich bin 13 jahre alt und komme aus kirchhain im landkreis marburg biedenkopf
    wir haben in unserem fv kirchhein 4 grosse seen 1 kleinen teich und 1 mittleren fluss.
    in meinem bekanntenkreis gibt es niemanden der sich für dass angeln entschieden hat leider. es wäre schön wenn jemand mit mir auf karpfen hecht zander wels forelle barsch, u.s.w. angeln würde

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen