PLZ 2 -  Hallo Karpfenangler

HolgerB

Petrijünger
Hallo Karpfenangler aus dem Emsland oder Ostfriesland!Bin immer noch alleine am Angeln:heulend:Hoffe immer noch darauf,auf diesem Wege einen Angelkollegen zu finden:)Also,wenn es Euch genauso geht,dann meldet Euch,Gruß Holger
 
Ja ja ist alles nicht so einfach , wir treffen uns auch nur zwei mal im jahr an unserem Lieblings Gewässer mit zwei Anglern - freuen uns immer wieder aufs neue .
Ist schon was anderes als immer allein auf die Karpfen und so zu gehn .
Dirk und Simone
 
icj suche auch immer neue leute und dachte über dieses forum einige leute kennenzulernen aber die meisten wohnen zu weit weg und da ich noch kein auto hab macht es die sache schwer
 
Hallo Angelpärchen!Ihr sprecht mir aus der Seele!Da kann man noch so viele Fische fangen,aber alleine macht es nur halb so viel Spaß,Gruß Holger
 
Hallo in die Runde :prost

Ich hatte das Glück hier im Forum jemanden kennenzulernen der auch den Karpfen nachstellt wie ich.
Und wir haben schon so manches schöne und fischreiche Wochenende am Wasser verbracht :)
Unser Glück ist,daß wir nur ca.50km auseinander wohnen.

Also gebt die Hoffnung nicht auf !

mfG Lazlo
 
Hallo

Hallo Lazlo!Danke,das macht echt Mut,es weiter zu versuchen.War schon einmal mit jemanden aus Oldenburg los,Gruß Holger
 
Lieber Holger ich mach dir mal ein Vorschlag , dann komm doch mit uns allen im Februar mal drei tage mit zum Hochseeangeln.
Da werden wir dann so viel Spaß haben und du lernst super nette Leute kennen.
Ist schon so manche Freundschaft daraus entstanden.
Wäre schön dich mal Persönlich kennen zu Lernen.
Lieben Gruß Carmen.
 
Hallo Holger !
Ja es ist echt so es macht eben mehr spass ab und an mit jemanden zusammen auf die dicken Karpfen zu gehen - sagt Simone
Aber auch ich seh es so , wobei ich auch mal auf einen anderen Fisch meine Ruten ins Wasser halte - grins

D-S
 
Hallo Carmen!Der Vorschlag hört sich ja nicht schlecht an.Würde Dich und die Anderen auch gerne mal persönlich kennenlernen!Habe auch noch kein Bild von Dir gesehen,Gruß Holger
 
Hallo Angelpärchen!Ich stelle ja nur den Karpfen nach und da werden die Nächte alleine doch schon sehr lang,Gruß Holger
 
Hallo Holger !
Ja das kann dan allein sehre lang werden - Simone geht auch nur auf die Karpfen , naja ich fast immer , aber eben auch mal auf eine Schlange - grins oder mal wieder auf Waller .
Also wenn es nicht so weit wäre hätten wir gesagt treffen uns einfach nächstes jahr an einem See und gehen zusammen auf Karpfen und Grillen etwas leckeres , alter hätte ja auch super gepast .
Hoffen das jemand aus deiner Ecke sich noch bei Dir Meldet
Gruß Dirk-Simone
 
Hallo

Hallo Dirk und Simone!
Das ist sehr nett von Euch.Bin mitlerweile in 5 Foren angemeldet und bisher überall Fehlanzeige.Ja,daß hätte super gepaßt,echt ärgerlich.
Vielleicht bietet sich aber ja doch irgendwann die Gelegenheit,Gruß Holger:)
 
hallo holger
ich komm aus bremen
ist aber wahrscheinlich immer noch zu weit
sonst könnten wir gerne mal zusammen losgehen
ich angel auch fast ausschließlich auf karpfen
 
Hallo

Hallo Felix!
Ja,das ist auch noch ziemlich weit weg.Von uns bis Bremen sind es ca.2 Stunden.Aber trotzdem Danke,Gruß Holger:)
 
Zurück
Oben