Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1
    Petrijünger Avatar von HolgerB
    Registriert seit
    04.09.2008
    Ort
    26810
    Alter
    43
    Beiträge
    90
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 54 Danke für 14 Beiträge

    Hallo Karpfenangler

    Hallo Karpfenangler aus dem Emsland oder Ostfriesland!Bin immer noch alleine am AngelnHoffe immer noch darauf,auf diesem Wege einen Angelkollegen zu findenAlso,wenn es Euch genauso geht,dann meldet Euch,Gruß Holger

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    02997
    Alter
    48
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 21 Danke für 11 Beiträge
    Hallo Holger !

    Leider etwas zuweit weg von uns , sonst wären wir dabei !
    Ein Trost - es geht nicht nur Dir so

    Gruß D-S

  3. #3
    Petrijünger Avatar von HolgerB
    Registriert seit
    04.09.2008
    Ort
    26810
    Alter
    43
    Beiträge
    90
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 54 Danke für 14 Beiträge

    Hallo

    Hallo Angelpärchen!Das ist ja schade,aber gut zu wissen,daß es nicht nur mir so geht,Gruß Holger

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    02997
    Alter
    48
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 21 Danke für 11 Beiträge
    Ja ja ist alles nicht so einfach , wir treffen uns auch nur zwei mal im jahr an unserem Lieblings Gewässer mit zwei Anglern - freuen uns immer wieder aufs neue .
    Ist schon was anderes als immer allein auf die Karpfen und so zu gehn .
    Dirk und Simone

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Angelpärchen für den nützlichen Beitrag:


  6. #5
    passionate carp hunter Avatar von carp-friend
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    41564
    Alter
    26
    Beiträge
    301
    Abgegebene Danke
    195
    Erhielt 155 Danke für 92 Beiträge
    icj suche auch immer neue leute und dachte über dieses forum einige leute kennenzulernen aber die meisten wohnen zu weit weg und da ich noch kein auto hab macht es die sache schwer
    kauft kein Land bei Ebbe!

    petri Ole

  7. #6
    Petrijünger Avatar von HolgerB
    Registriert seit
    04.09.2008
    Ort
    26810
    Alter
    43
    Beiträge
    90
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 54 Danke für 14 Beiträge
    Hallo Angelpärchen!Ihr sprecht mir aus der Seele!Da kann man noch so viele Fische fangen,aber alleine macht es nur halb so viel Spaß,Gruß Holger

  8. #7
    Petrijünger Avatar von HolgerB
    Registriert seit
    04.09.2008
    Ort
    26810
    Alter
    43
    Beiträge
    90
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 54 Danke für 14 Beiträge
    Hallo Carp-friend!Wünsche Dir,daß Du noch jemanden findest,Gruß Holger

  9. #8
    passionate carp hunter Avatar von carp-friend
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    41564
    Alter
    26
    Beiträge
    301
    Abgegebene Danke
    195
    Erhielt 155 Danke für 92 Beiträge
    dass wünsch ich dir auch
    kauft kein Land bei Ebbe!

    petri Ole

  10. #9
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    190xx
    Beiträge
    1.356
    Abgegebene Danke
    1.873
    Erhielt 2.693 Danke für 831 Beiträge
    Hallo in die Runde

    Ich hatte das Glück hier im Forum jemanden kennenzulernen der auch den Karpfen nachstellt wie ich.
    Und wir haben schon so manches schöne und fischreiche Wochenende am Wasser verbracht
    Unser Glück ist,daß wir nur ca.50km auseinander wohnen.

    Also gebt die Hoffnung nicht auf !

    mfG Lazlo
    Die Ignorier-Taste darf gerne benutzt werden

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lazlo für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #10
    Petrijünger Avatar von HolgerB
    Registriert seit
    04.09.2008
    Ort
    26810
    Alter
    43
    Beiträge
    90
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 54 Danke für 14 Beiträge

    Hallo

    Hallo Lazlo!Danke,das macht echt Mut,es weiter zu versuchen.War schon einmal mit jemanden aus Oldenburg los,Gruß Holger

  13. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Lieber Holger ich mach dir mal ein Vorschlag , dann komm doch mit uns allen im Februar mal drei tage mit zum Hochseeangeln.
    Da werden wir dann so viel Spaß haben und du lernst super nette Leute kennen.
    Ist schon so manche Freundschaft daraus entstanden.
    Wäre schön dich mal Persönlich kennen zu Lernen.
    Lieben Gruß Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schneiderchen für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    02997
    Alter
    48
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 21 Danke für 11 Beiträge
    Hallo Holger !
    Ja es ist echt so es macht eben mehr spass ab und an mit jemanden zusammen auf die dicken Karpfen zu gehen - sagt Simone
    Aber auch ich seh es so , wobei ich auch mal auf einen anderen Fisch meine Ruten ins Wasser halte - grins

    D-S

  16. #13
    Petrijünger Avatar von HolgerB
    Registriert seit
    04.09.2008
    Ort
    26810
    Alter
    43
    Beiträge
    90
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 54 Danke für 14 Beiträge
    Hallo Carmen!Der Vorschlag hört sich ja nicht schlecht an.Würde Dich und die Anderen auch gerne mal persönlich kennenlernen!Habe auch noch kein Bild von Dir gesehen,Gruß Holger

  17. #14
    Petrijünger Avatar von HolgerB
    Registriert seit
    04.09.2008
    Ort
    26810
    Alter
    43
    Beiträge
    90
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 54 Danke für 14 Beiträge
    Hallo Angelpärchen!Ich stelle ja nur den Karpfen nach und da werden die Nächte alleine doch schon sehr lang,Gruß Holger

  18. #15
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    02997
    Alter
    48
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 21 Danke für 11 Beiträge
    Hallo Holger !
    Ja das kann dan allein sehre lang werden - Simone geht auch nur auf die Karpfen , naja ich fast immer , aber eben auch mal auf eine Schlange - grins oder mal wieder auf Waller .
    Also wenn es nicht so weit wäre hätten wir gesagt treffen uns einfach nächstes jahr an einem See und gehen zusammen auf Karpfen und Grillen etwas leckeres , alter hätte ja auch super gepast .
    Hoffen das jemand aus deiner Ecke sich noch bei Dir Meldet
    Gruß Dirk-Simone

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelpärchen für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen