PLZ82 Kleiner Böhmer Weiher bei Gröbenzell

Tageskarten sind jetzt für jedermann erhältlich. Zu kaufen bei Ulli´s Anglertreff in Emmering. Kosten 11€
 
Werde nächste Woche nochmal an den Weiher gehen und auf Hecht versuchen. Wenn ich´s schaffe scann ich die Tageskarte ein und zeige sie im Forum.

MfG
 
Sorry, sorry! Habe mich getäuscht. Es gibt wirklich keine Karten für den kleinen Böhmer Weiher. Ich muss aber dazu sagen das ich nicht der einzige und auch nicht der letzte war /bin der dort gefischt hat.
Also Leute, nur am großen Böhmer Weiher!!!!
Übrigens, ich war gestern wieder da. Nichts, Nada, nicht mal ein Zupfer!
Kann jemand vielleicht rausfinden wann der Weiher besetzt wird??????

Danke!
 
ich weis nich ann er besetzt wird aber ich kann dir sagen wo du hechte und karpfen rauszihen kanst
Karpfen sind im früjahr vom eilauf gesehen bei der inel einfach Haarmontge mit Boili oder Frolic dranhängen
auf Hecht einfach nen 16cm barschfarbenen gummifisch bei der biegung links vom einlau durch wobbeln lassen da sind (fast) immer Hechte
 
Der grosse Böhmer Weiher ist schlecht besetzt, ich finde für Gastangler müsste der kleine Weiher freigegeben werden, den der ist gut besetzt. Es ist nicht gut ,die Gastangler das Geld aus der Hosentasche zu ziehen, um den kleinen Böhmer Weiher für die Vereinsfischer eine Freude zu machen
 
Zurück
Oben