Schnüre -  4m Toothy Critter (Stahlvorfach) kostenlos

Moghul

Allroundfischer
Hallo zusammen,

bin bei surfen im Internet auf folgendes gestoßen:

www.climax-fishingline.de

Aus dem Hause Ockert/Sportex gibts 4m Toothy Critter, ein weiches, 19-drähtiges, knotbares Stahlvorfach kostenlos. Es ist eine Aktion mit Rute und Rolle. Man muss nur das Formular ausfüllen und bekommt es nach etwa 2 Wochen zugeschickt. (Einfach auf den Link klicken, dann auf das Rute und Rolle Aktionsfeld)

Ich habe es heute früh erhalten. Es macht einen sehr guten Eindruck. Das Stahlvorfach ist sehr geschmeidigt und kaum dicker als 0,30 bis 0,40 mm (geschätzt). Es ist knotbar, über einer Kerze/Feuerzeug verschweißbar und man kann Toothy Critter auch mit Quetschhülsen verarbeiten.

Petri Heil

Matthias
 
Hab ich auch heute bekommen.Der erste Eindruck ist tatsächlich grandios.
Werde mir gleich mal ein paar Vorfächer quetschen und später mal fischen.
Glaube aber daß das Material sündhaft teuer ist.
Grüße Herbert
 
nochmal ja, wenn du es geschickt bekommst ist ein kurzes Anschreiben mit Infos und ein Fragebogen dabei. Auf der Packung des Stahlvorfachs steht folgendes:

climax Toothy Critter

Toothy Critter - das Raubfischvorfach!
Dieses Stahlvorfach ist die erste Wahl, wenn Sie Hechte, Bluefish oder Barakkudas jagen. Seine ultra-feine Stahlkunstruktion ist stärker als die schärfsten Zähne, aber weich genug für einen Knoten! Wenn Sie die Beschichtung vorsichtig - wie auf den Bild gezeigt- verschweißen, erhalten Sie eine knotenlose Schlauf als Verbindung zur Hauptschnur.

Darunter sind noch zwei Bilder gedruckt
 
Bei mir ist heute auch das Stahlvorfach zwei Mal angekommen :) Mit den 8 Metern komme ich erstmal ne Zeit hin! Sieht wirklich gut und teuer aus. Der Praxistest wird in 3 Wochen erst folgen ( muss die lange gefordete Prüfung erst ablegen :( ) und dann kann ich legal zum Baggersee und den Hechten nachstellen. Bin echt gespannt auf das Vorfach beim Drop Shoten. :)
 
so hab die ersten Vorfächer gemacht

Das 1. Testergebnis:

Vorfach knoten: kaum/schlecht
Vorfach verschweißen: gut (erfodert ein bisschen Übung)
Vorfach mit Quetschhülsen: sehr gut
Geschmeidigkeit: spitze!

Der erste Praxistest kommt morgen Mittag
 
Guten Morgen,

so der ausführlichere Praxistest muss leider noch etwas warten, da ich gestern nichts gefangen habe.

Aber so siehts bisher aus:

Haltbarkeit: sehr gut
Fängigkeit: kann ich nicht sagen
Äufälligkeit unter Wasser: gering

Freundliche Grüße

Matthias
 
Ich sehe zwar die Schnur aber ich sehe nichts von Kostenlos und auch kein Anmeldefeld.
Oh man ich bin Blind:crying:crying
 
Zurück
Oben