Schnüre -  4m Toothy Critter (Stahlvorfach) kostenlos

ich hab auch bestellt.

war nun gerade auf der Seite um zu schauen, aber da kannst im Moment garnichts anklicken.
Ich hoffe nicht dass wir die Jungs dort mit unserem Ansturm überrannt haben:hahaha:
Naja, mal sehen ob da noch was passiert, wäre aber schön wenn die Leute die schon eins bekommen haben ihre Erfahrungen mitteilen könnten, danke

Gruss
moby
 
Hi Leute ,

habs auch einem Kumpel gesagt mit dem Vorfach .
Der kam aber auch nicht mehr rein , glaube da geht nix mehr .
Seite geht zwar auf aber man kann nix mehr anklicken um sich anzumelden .

mfg Jacky1
 
Abend zusammen,

sowie aussieht ist die Aktion beendet. Der Versand hat bei mir 3 oder 4 Wochen gedauert, ich habs aber extrem früh bestellt (bevor etwas in Rute und Rolle stand).

Freundliche Grüße

Matthias
 
Ich habe noch nichts bekommen...bei mir sind die versprochenen 2 Wochen schon um.
Die haben wohl nicht erwartet, dass soviele was wollen. :hahaha::hahaha:
Hoffentlich kommt das noch....
Andreas
 
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Material.
Benutze es aber ausschließlich mit Klemmhülsen.Habs mal versucht mit dem Verschweissen,wirkt aber nicht sehr vertrauenserweckend.
Es zu knoten ist zwar möglich,aber empfinde ich als Schwachsinn,außer man ist am Wasser und hat kein Klemmzeug dabei.
Leider hatte ich aber auch noch keinen Hecht zum Test am Haken.
Ein Zander konnte die Ummantellung kaum beschädigen.
Grüße Herbert
 
Hab mich vor 12 tagen eingetragen. Bisher kam noch nix:wein:wein
Ich weis da steht dran, wartezeit 2wochen, aber ich hoffe ich kriegs überhaubt noch.
 
Hi Leute ,

ich habe es leider auch noch nicht bekommen , obwohl es schon ein paar Tage , fast 2 Wochen , her ist mit der Anmeldung .:heulend::wein:heulend:
Hoffe es kommt bald !!!

mfg Jacky1:spass
 
Hallo zusammen,

bei mir hat der Versand mehre Wochen gedauert. (da es umsonst ist, eigentlich kein Problem).

zu meinem Praxistest:

Fängigkeit (auf Zander mit Köfi): sehr gut (3 schöne Zander)
Verschleiß/Abnutzung: minimal

Zur Verarbeitung:

Nehmt am besten Klemmhülsen, Knoten werden recht groß und verschweißen kann man vergessen.

Fazit: Zum Zanderfischen bestens geeignet, aber fürs Hechtangeln schon teuer.

Schönen Abend noch und Petri Heil

Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute ,

ich habe es leider auch noch nicht bekommen , obwohl es schon ein paar Tage , fast 2 Wochen , her ist mit der Anmeldung .:heulend::wein:heulend:
Hoffe es kommt bald !!!

mfg Jacky1:spass


Das gleiche Problem habe ich auch, aber ich hoffe, dass sich das noch ändert, denn ich möchte bald eigentlich auf Hecht
 
Hi Leute ,

nach langem Warten habe ich endlich mein Toothy Critter heute morgen :klatsch erhalten .

Daraufhin habe ich gleich mal ein paar Vorfächer gebaut , um dessen Knotbarkeit zu testen .
Ich meine es läßt sich knoten , aber nur bedingt , besser mit Klemmhülsen arbeiten , nur im äußersten Notfall knoten .:schrei
Verschweißen könnt ihr vergessen , hat keinen taug .:nein

Habe einige kurze (30cm) und mittellange Vorfächer (60cm) hergestelllt ,
um sie beim Spinnfischen und Ansitzangeln testen zu können .

Würde mich interessieren was das kostet , wenn es nicht zu teuer wäre würde ich es kaufen und weiterempfehlen .:angler:

mfg Jacky1
 
Hab heute morgen ebenfalls meine 4m Toothy Critter bekommen,fühlt sich echt super wech an,bin dann auch mal auf den Praxistest gespannt. Werde dann gleich lieber Hülsen verwenden,wenns mit dem Knoten nicht so gut gehen soll.

lg,Ben
 
Zurück
Oben