Biete -  2 x Daiwa Emblem XT 5500

Tado

Profi-Petrijünger
Hallo leute biete 2 Daiwa Emblem XT 5500 an.Die Rollen waren wenn es hoch kommt vielleicht 7 mal am Wasser.Sie sind im tadellosem Zustand Kratzer kaum nur beim sehr näherem hinsehen.Ich hab mir zuviele Rollen zugelegt und deshalb müssen die Emblems jetzt weg:crying

Aber ich hoffe Sie werden dem nächsten Carp-Hunter die selbe freude erweisen.

p.s. Bilder kommen heute Nachmittag und wenn Ihr glück habt kriegt Ihr auch noch die OVP mit allem drum und dran:prost


Ich hab mir gedacht die VHB 150€ incl.Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
So Sry hatte keine Zeit die Rollen sauber zu machen. Leider habe ich nur einenKarton gefunden mit dem Schaltplan der Rolle also mit der Explosionszeichnung:spass
 

Anhänge

  • Rolladen 025.JPG
    Rolladen 025.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 265
  • Rolladen 026.JPG
    Rolladen 026.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 228
Hier nochmal paar Bilder.
 

Anhänge

  • Rolladen 027.JPG
    Rolladen 027.JPG
    3 MB · Aufrufe: 205
  • Rolladen 028.JPG
    Rolladen 028.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 179
  • Rolladen 029.JPG
    Rolladen 029.JPG
    3 MB · Aufrufe: 175
Bei mir waren es meine Ersatzkarpfenrollen. Aber natürlich wären sie auch für die Brandung ideal aber finde ich für das Karpfenangeln genial. Nur ich habe 4 von den Emblems und 2 will ich behalten und 2 sind einfach zuviel.
 
Hi.......
wackeln bei den rollen die´einkappkurbeln und die spule doll???
sind sie noch voll funktionsfähig???? wäre nähmlich interessiert..
 
manche rollen wackeln halt vom werk aus. da ich nur schimanos habe und daiwa noch nicht hatte hab ich nachgefragt.Nun würd mich interessieren was du noch am preis machen würdest....

mfg.
waldemar
 
manche rollen wackeln halt vom werk aus. da ich nur schimanos habe und daiwa noch nicht hatte hab ich nachgefragt.Nun würd mich interessieren was du noch am preis machen würdest....

mfg.
waldemar

Hallo Waldemar schlag mir einfach einen Fairen Preis vor per PN man kann sich ja einig werden.


Gruß Tado
 
Also ich will schon 130€ incl. Versand haben. Angebote von 100€ incl.Versand ist mir zuwenig. Oder kauft Sie bei Ebay.Ich weis in welchem Zustand die Rollen sind und glaubt mir ich habe sehr auf Sie geachtet:angler::respekt:prost
 
Zuletzt bearbeitet:
lächerlich???? ich denk der preis ist vhb???? ja bei ebay gibt es die für nichteinmal für 100euro...und du schreibst hie was von lächerlich....dann schreib doch gleich dass du 130 euro dafür haben willst!
ich frage dich und du schreibst mir noch nich ma ne pn und schreibst hier was von lächerlich.........
 
Du musst dich doch net aufregen:trost:hahaha:

Ne ich sag nur für diesen Zustand der Rollen sind mir 100€incl. Versand zuwenig. Der Neupreis war damals 218€ also 130€ incl. Versand finde ich angemessen:).
 
Zurück
Oben