Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ94 Baggersee Hartkirchen

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Anglergeräte & Zubehör Kotter Andrea
    Passauer Str. 34
    94060 Pocking
    Tel. 08531 / 136419

    Treffpunkt der Angler
    Volker Schwarz
    Grünaustraße 31
    94032 Passau
    Tel. 0851 / 58626

    Schreibwarenfachgeschäft Eduard Süss
    (auch Angelzubehör. Köder u. Futter)
    Am Schulplatz 2
    94099 Ruhstorf
    Tel. 08531 / 31607

    Friseursalon Rutz
    Marktplatz 22
    94060 Hartkirchen
    Tel. 08538 / 334

    Reinhard Röhrner
    Passauer Str. 7
    94081 Fürstenzell
    Tel. 08502 / 608

    Kiosk am Baggersee Hartkirchen
    Wolfgang Hasibeder
    Untere Inntalstr. 52
    94060 Hartkirchen
    Tel. 0160 / 90256312

    http://www.fischerundnaturfreunde.de/


    Kiessee im Landkreis Passau

    bei Pocking.


    Größe: ca. 15,5 ha

    Durchschn. Tiefe: ca. 2-7m

    Bestimmungen:
    Tages-, und Jahreskarten erhältlich.
    Angelsaison: ganzjährig.

    Vorfüttern und Boilies verboten ab 2016



    Hauptfischarten:
    Hechte, Zander, Barsche, Karpfen, Schleien, Brassen, Silberkarpfen, Graskarpfen, Karauschen, Giebel, Welse, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässertipps melden

    Geändert von FM Henry (01.05.2016 um 07:59 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Der Baggersee ist mittelmäsig bis gut, sobald allerdings die Badesaison beginnt ist hier nicht mehr an Ruhe zu denken.

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    84508
    Beiträge
    267
    Abgegebene Danke
    398
    Erhielt 68 Danke für 52 Beiträge
    servus,
    war jemand dort schon? und hat dabei was gefangen?
    hatte gerne infos zu dieem see!!!!!

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Fischer1991
    Registriert seit
    25.12.2010
    Ort
    94086
    Beiträge
    455
    Abgegebene Danke
    205
    Erhielt 74 Danke für 58 Beiträge
    Unser Vereinssee

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von Fischer1991 Beitrag anzeigen
    Unser Vereinssee
    Vielen Dank, an Dich als Ortskundigen, für Deine umfassenden Infos an die Kollegen...
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Fischer1991
    Registriert seit
    25.12.2010
    Ort
    94086
    Beiträge
    455
    Abgegebene Danke
    205
    Erhielt 74 Danke für 58 Beiträge
    Im sommer sind die badegäste wirklich eine plage...
    Nun vieles kann man zu dem gewässer nicht sagen, meine meinung!
    Geh schon eine zeit lang nicht mehr hin.
    Letztes jahr im März wurden 2 karpfen mit ca. 20 pfund gefange mit Boilie.
    Geändert von Achim P. (10.02.2011 um 10:25 Uhr) Grund: Wegen Trojaner, wurde der Link entfernt!

  8. #7
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    65232
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo Angelfreunde,

    vor paar Wochen dort gewesen.
    Es war ein verdammt heißer Tag.

    Hatte eine Rute auf Grund liegen mit Futterkorb und Maden/Mais am Haken.
    Die 2. mit Schwimmer.

    Ganzen Tag Ruhe, doch am Nachmittag ging plötzlich die Bremse richtig schön ab.

    Heraus kam ein 5kg Spiegelkarpfen.

    Der wurde am nächsten Tag gegrillt und da es ein See ist mit Steinen etc am Boden hat der super geschmeckt.

  9. #8
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    23.05.2011
    Ort
    94051
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo zusammen,

    Am WE planen wir einen Ausflug zum Hartkirchener Baggersee von Samstag auf Sonntag und wollte mal fragen auf was man besonders Achten sollte da es doch von Gewässer zu Gewässer und von Verein zu Verein anders abläuft als man erwartet. Außerdem wollte ich gerne wissen ob schon viele Badegäste vor Ort sind?

    Freue mich schon sehr darauf da dies doch ein völlig unbekanntes Gewässer für mich ist

  10. #9
    Karpfenangler
    Registriert seit
    04.12.2011
    Ort
    94036
    Beiträge
    222
    Abgegebene Danke
    98
    Erhielt 90 Danke für 55 Beiträge
    Das mit dem guten Hechtgewässer kann ich total bestätigen. Das letzte mal als ich dort war, war Ende September, hab ich einen 80er Hecht verhaften können und einen verloren. Der Karpfenbesatz ist aber auch sehr gut. Mit Mais oder kleinen Boilies hat man auch gute Chancen auf eine Schleie.

  11. #10
    Karpfenangler
    Registriert seit
    04.12.2011
    Ort
    94036
    Beiträge
    222
    Abgegebene Danke
    98
    Erhielt 90 Danke für 55 Beiträge
    Zitat Zitat von carprunner1 Beitrag anzeigen
    Ab dieses Jahr 2012 darf man nicht mehr mit zelt übernachten nur mit Schirmzelt ohne bodenplane.


    gruß Andy
    Das stimmt so nicht ganz. Bodenplane darf schon drin sein, nur das Zelt soll eine bestimmte Größe nicht überschreiten. Was die Größe sein soll, konnte mir leider keiner sagen. Ich weiß nur, dass es so gemacht wurde, weil manche Leute ihre Zelte so blöd aufgestellt haben, dass sie zur Hälfte am Feldweg standen und keiner mehr mit dem Auto vorbei konnte.

    Und so stehts auf der Karte:

    Das Aufbauen bzw. Benützen von Zelten, Pavillions u.ä. ist untersagt. Kleine Anglerzelte, Angelschirme mit Überwurf, sog. Schirmzelte dürfen verwendet werden.

    MfG Basti
    Geändert von FM Henry (02.03.2014 um 07:55 Uhr) Grund: Mehrere Einzelbeiträge zusammengeführt. Bei kurzen Zeitabständen künftig bitte die Beitrag-ändern-Funktion nutzen

  12. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von Fischer1991
    Registriert seit
    25.12.2010
    Ort
    94086
    Beiträge
    455
    Abgegebene Danke
    205
    Erhielt 74 Danke für 58 Beiträge
    Zitat Zitat von Angelspezialist Beitrag anzeigen
    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Konrad Hoffmann
    Gewerbering 46
    94060 Pocking
    Tel. 08531 / 8372

    Tonis Angelshop
    Gewerbering 6
    94060 Pocking
    Tel. 08531 / 8535


    Kiessee im Landkreis Passau

    bei Pocking.

    Größe: ca. 15,5 ha

    Bestimmungen:
    Angelsaison: ganzjährig.

    Hauptfischarten:
    Hechte, Zander, Barsche, Karpfen, Schleien, Brassen, Welse, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Tonis angelshop gibt es nicht mehr.
    weitere informationen bekommt ihr hier:

    www.fischerundnaturfreunde.de
    _____________________________

    "Ein guter Angler braucht keine Geduld, was er braucht, ist kontrollierte Ungeduld."




  13. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    94239
    Alter
    28
    Beiträge
    48
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 17 Danke für 10 Beiträge
    wie siehts denn da auf Zander aus??? Iwelche Fangmeldungen oder Tipps??

  14. #13
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    94145
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Hallo weiß jemand was eine tk kostet?

    Und wie ich den Antworten entnehmen kann ist Nachtangeln auch erlaubt,oder?

    Vielen dank schon mal im Vorraus!!!!!

  15. #14
    Karpfenangler
    Registriert seit
    04.12.2011
    Ort
    94036
    Beiträge
    222
    Abgegebene Danke
    98
    Erhielt 90 Danke für 55 Beiträge

    Thumbs up

    Hab ich auch mitbekommen! Alles nur wegen bestimmten Leuten, die als gastfischer kommen und meinen sie können sich alles erlauben! Vielen dank an diese tollen Kollegen! Ich werd mir die Karte nächstes Jahr nicht mehr kaufen und zahlreiche andere auch. Sollen die sich den see leer fischen lassen! Ganz großes Kino ist das
    Zander <3

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Grolli1712 für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #15
    Profi-Petrijünger Avatar von Fischer1991
    Registriert seit
    25.12.2010
    Ort
    94086
    Beiträge
    455
    Abgegebene Danke
    205
    Erhielt 74 Danke für 58 Beiträge
    Dann seit nicht dumm und spart euch das geld für ein anderes gewässer
    _____________________________

    "Ein guter Angler braucht keine Geduld, was er braucht, ist kontrollierte Ungeduld."




Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen