Mitgliedervorstellungen -  noch nee anglerverrückte

miss jeppedeier

Neuer Petrijünger
moin moin aus dem hohen norden!:)
Ich heisse sille bin 42 j.,angel seit meinen 7 lebensjahr ,mein bruder und vater haben mich infiziert mit dem virus wofür ich sehr dankbar bin,
wenn ich angel dann meistens mit den jungs wäre ja mal nett auch mal mit einer angelkollgin unterwegs zu sein,
angeln tut ich gerne im meer(brandungsangeln),auf barsche zocken,forellen sins meine leidenschaft die lassen mich nicht meer los genauso wie ich gerne auf platte fische habe schon fette dinger an land gezogen.
mein göga angelt auch den habe ich wieder aktiviert der hat in seiner kindheit geangelt.gewesen bin ich schon in tuniesien,bulgarien,schweden,norwegen und dänemark angel ich zur zeit.
 
Servus,

Na dann herzlich Willkommen hier im Forum!

Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
Hallo Silke!
Herzlich willkommen hier im Forum!
ich gehöre auch zu den Angelverrückten frauen und ich finde, es könnten ruhig noch viel mehr werden! :engel
 
Moin Moin,Miss Jeppedeier!Petri Heil und herzlich willkommen hier im Forum.Endlich mal wieder jemand aus dem Norden.Grüße aus dem Emsland,Holger
 
Hi Silke.... HerzlichWillkommen!!!! Viel Spaß hier im Forum.... Schön wieder eine Frau mehr .... und das ist auch gut so...

Gruß von Marc aus Hessen
 
Hi Silke :),

hier ist noch ne Verrückte. Herzlich willkommen.
Ich hab seit ca. 2 Jahren den Schein, mein Süßer hat mich angesteckt. Seitdem bin ich fast schlimmer als er.

Liebe Grüße aus Berlin und ein dickes Petri

Moni
 
Hallo und herzlich willkommen bei uns.
Wüsche dir viel spaß im Forum und viele dicke Fische.

Petri Heil
Philipp
 
Nordisches Heimspiel... !

Hallo Nordlicht , auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, das auch Nordlicht 25355 Altangler Horst.:klatsch:klatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ein herzliches Willkommen,WEnn Du es so viele Jahre aus hälst wie meine Frau welche 79 Jahre ist und mit mir noch immer am Wasser ist,dann hast Du DEine Meisterprüfung in der Tasche,Sind auch viel in Dänemark. Wir wünschen Dir recht viel gute Fische und weiterhin viel Spass in der Natur.Die Berliner Senioren
 
Hallo Silke,
herzlich willkommen in unseren Reihen. Schön, daß langsam immer mehr Frauen hier als aktive Anglerinnen zum Forum stoßen.
Gruß
Eberhard
 
Hallo Sille(oder Silke?)

ein ganz herzliches Willkommen von einer Petrijüngerin aus NRW.
Viel Spaß hier im Forum beim Beiträge lesen und schreiben.
 
Hallo Silke .
Herzlich willkommen im Club der Angel Infizierten , den Virus wirst du so schnell nicht wieder los.Hier bei uns bist genau richtig.
Also dann misch kräftig mit hier, wünsch dir rechtviel Spaß hier mit uns.
Petri Heil und noch viele schöne Stunden am Wasser
Carmen
 
Zurück
Oben