Hallo!

Ich habe heuer den Angelschein gemacht und war danach auch ein paar Mal an diversen Gebirgseen angeln. Nun bin ich am überlegen, welches Revier ich mir für das nächste Jahr leisten soll. Was haltet ihr von folgendem Gewässer:

Enns, Zufluß der Donau in Oberösterreich bei Enns. Das Revier lautet auf den Namen Schiefnerwasser und befindet sich 200 Meter vor der Einmündung in die Donau. Die 2 Hafenbecken sind ebenfalls inkludiert.
Hier gleich mal ein paar Bilder: (ersten 3 bilder von www.map21.at)


Grenzen:


Welche Plätze würdet ihr hier bevorzugen?


Folgende Bilder wurden vom Standplatz 4 gemacht:














Wie man erkennen kann, befindet sich das Gewässer im Industriegebiet und es handelt sich dabei um einen größeren Fluß. Die Fließgeschwindigkeit ist aber dennoch eher langsam einzustufen. Bis jetzt habe ich 2 Spinnruten, aber werde mich demnächst nach einer Feeder umsehen. Was haltet ihr von dem Gebiet und wo an welcher Stelle (Photo 3) würdet ihr mir empfehlen?

mfg Werner