Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1
    Allround-Angler Avatar von Yutaka
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    26683
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    21
    Erhielt 26 Danke für 2 Beiträge

    Thumbs up Mein erster Barsch mit Spinnrute

    Ich war heute mit meinem Vater an einem Kanal für ein paar stunden spinangeln. Als wir angekommen sind erstmal einen blauen Twister aus einer Blinker Zeitschrift montiert. Ich hab vorher noch ein wenig rumgebastelt und mein vater war schon am angeln. Also neben meinen paps gestellt und erstmal bremse eingestellt und ausgeworfen absinken lassen... kurz ziehen und schon hatte ich ein ruckeln in der rute und nach ziemlich kurzen "drill" lag er auf dem trockenen mein erster mit der spinrute gefangener barsch. Beim ersten wurf . Leider habe ich ihn nicht gemessen und auch kein foto. Aber ich schätze ihn auf 17 cm zwar kein riese aber der erste barsch mit spinrute. ca 10 minuten später hat auch mein vater auf seinen weißen twister einen biss und landet einen ähnlich großen barsch. Danach biss leider nichts mehr. Die Barsche waren ungefähr so groß wie der Barsch den ich als Anzeigebild benutze.
    Es sind sehr viele Bäume am Rand des kanals und es sind jetzt im herbst ziemlich viele Blätter auf dem Wasser. Das hat ziemlich genervt weil der köder nicht richtig absinken konnte wenn die schnurz in den blättern hängt . Es war aber ein schöner Tag und es hat viel spaß gemacht

    Mfg. Darius

  2. Folgende 15 Petrijünger bedanken sich bei Yutaka für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profiangler
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    53179
    Beiträge
    124
    Abgegebene Danke
    53
    Erhielt 28 Danke für 24 Beiträge

    Thumbs up

    Mein erster war auch nicht viel größer jeder fängt mal klein an.
    P.S. Wie groß war der Twister?
    Rechtschreib fehler wurden zur Voksbelustigung eingebaut! Wer sie findet darf sie natürlich behalten!

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spro für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    Na denn mal ein Petri zu Deinem ersten gespinnten Barsch. Die Großen fängst Du sicher auch noch!

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Pescador für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Allround-Angler Avatar von Yutaka
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    26683
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    21
    Erhielt 26 Danke für 2 Beiträge
    Der twister ist 4 cm groß.
    Geändert von Yutaka (22.10.2008 um 20:52 Uhr) Grund: Blöde Frage entfernt

  8. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Christian Aull
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    63639
    Alter
    43
    Beiträge
    394
    Abgegebene Danke
    621
    Erhielt 316 Danke für 140 Beiträge
    Jeder fängt mal klein an

    Petri Heil zum ersten gespinnten Barsch

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Christian Aull für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von andre33
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    38700
    Alter
    43
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    128
    Erhielt 169 Danke für 74 Beiträge
    Hi Yutaka,


    ist der Erste Fisch ein Barsch, ist der ganze Tag gerettet!

    Congratulations zum ersten Gestreiften.

  11. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei andre33 für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Allround-Angler Avatar von Yutaka
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    26683
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    21
    Erhielt 26 Danke für 2 Beiträge
    Danke an alle

  13. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von CARP-HUNTER-FFM
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    63477
    Alter
    39
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    540
    Erhielt 581 Danke für 230 Beiträge
    Ja Hallo ... auch von mir PetriHeil zum ersten Fisch mit der Spinnrute...nur weiter so.. Übung macht den Meister!!!

    Gruß Marc

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an CARP-HUNTER-FFM für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Thunfisch
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    64625
    Alter
    56
    Beiträge
    2.295
    Abgegebene Danke
    7.999
    Erhielt 5.609 Danke für 1.635 Beiträge
    Hej Darius,

    Petri zum ersten Barsch auf Spinne! Na, infiziert?

    Da werden sicher noch einige folgen, wenn du dabei bleibst.

    Zitat Zitat von Yutaka Beitrag anzeigen
    Es sind sehr viele Bäume am Rand des kanals und es sind jetzt im herbst ziemlich viele Blätter auf dem Wasser. Das hat ziemlich genervt
    Das hatte ich heute am Altrhein auch. Hab mir einen Spaß draus gemacht, die Schnur beim einholen um die Blätter zu manövrieren. Der Witz ist, die abrupten Richtungswechsel der Spinner macht die Hechte richtig wuschig. Die schnappen sofort zu und hängen dann regelmäßig ganz spitz gehakt.

    Viel Spaß dann bei deiner nächsten Tour!

    Gruß Thorsten

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Thunfisch für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #10
    Allround-Angler Avatar von Yutaka
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    26683
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    21
    Erhielt 26 Danke für 2 Beiträge
    danke
    vielleicht gehe ich morgen wieder angeln und mache nen bericht.
    ich kanns aber nich versprechen. mal schauen

  18. #11
    Petrijünger Avatar von Wassermaxxe
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    45527
    Alter
    52
    Beiträge
    34
    Abgegebene Danke
    54
    Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

    Thumbs up

    Petri auch von mir!!!

    Fände es nett, wenn morgen weitere Erfolgsmeldungen kämen
    Petri

    Wassermaxxe


  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Wassermaxxe für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #12
    Der Karpfen - Noob Avatar von EAGLEausE
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    45326
    Alter
    59
    Beiträge
    287
    Abgegebene Danke
    173
    Erhielt 374 Danke für 141 Beiträge
    Wichtig ist immer der erste Fisch. Der macht dann Lust auf mehr. Gratuliere und wünsche dir noch viele viele dicke Fische
    Viele Grüße aus Essen

    Thomas

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an EAGLEausE für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #13
    Allround-Angler Avatar von Yutaka
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    26683
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    21
    Erhielt 26 Danke für 2 Beiträge
    Hier ist der bericht den ich angekündigt habe : http://fisch-hitparade.de/angeln.php...839#post178839
    Geändert von Yutaka (23.10.2008 um 20:54 Uhr)

  23. #14
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Red face

    Servus Darius,
    Gückwünsche zu deinem 1.Barsch. Wollen wir hoffen das es so gut weitergeht. Vielleicht kriegst du ja als nächstes einen schönen Hecht dran.
    Ein dickes Petri
    Geändert von Hechtspezialist (23.10.2008 um 18:54 Uhr)
    *fishing is flow*

  24. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  25. #15
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    26935
    Beiträge
    50
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
    wenn du nicht mehr gefangen hast dann past der spruch am anfang ein barsch ist alles im *****

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen