Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Lahnfischer
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    35792
    Beiträge
    1.041
    Abgegebene Danke
    2.675
    Erhielt 8.176 Danke für 753 Beiträge

    Krauthechte, die Fortsetzung

    Hi @ all,

    war heute nach 3 Tagen Doppeldienst endlich mal wieder am Wasser, fuhr an den Seeweiher und fischte von 15-19 Uhr :D
    Ergebnis waren ca. 10 Atacken, 7 gehakte Hechte und 5 gelandete...

    Auf Glider gabs nicht einen einzigen Biß, die meisten kamen auf den SB und 2 gelandete Fische auf einen Fatso Crank.

    Der erste gelandete war auch der größte mit ca. Mitte/Ende 60 und hatte sich derbe in die Schnur eingewickelt...



    Danach wirden sie langsam kleiner...













    Kurz vor Feierabend, ich schlug den SB gerade aggressiv, um eingefangenes Kraut loszuwerden, bekam ich einen Hammerbiß, der mir fast die Rute aus der Hand riß, ich mußte echt nachfassen. Dann gabs 2-3 dumpfe Kopfstöße und weg war das Vieh. Anschließend sahen die ersten 10-15 cm meines 40 LBS-Titanvorfach aus wie ein Korkenzieher...
    Möchte nicht wissen, was das für ein Apparat gewesen ist...
    Gruß Thomas

    Der Lahnfischer


  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge
    Sers,
    Wieder ein schöner Bericht von dir. Freut mich!!
    Petri zu den Hechten. Schöne Tiere
    Bin gespannt auf deine nächsten Berichte.
    Vielleicht ist dann auch der Riesenhecht dabei.

    Mfg Torben
    ****************************************



  3. #3
    Julian Avatar von RauBFiscHprofi
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    71549
    Alter
    23
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    686
    Erhielt 526 Danke für 227 Beiträge
    Petri Heil und wirklich toller bericht mit schönen Bildern!
    Viele Grüße und Petri Heil, Julian

  4. #4
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Thunfisch
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    64625
    Alter
    56
    Beiträge
    2.295
    Abgegebene Danke
    7.999
    Erhielt 5.609 Danke für 1.635 Beiträge
    Zitat Zitat von Lahnfischer Beitrag anzeigen
    Möchte nicht wissen, was das für ein Apparat gewesen ist...
    moin Lahnfischer,

    wiedermal ein toller Bericht der mich anspornt es heute mal mit großen Ködern zu versuchen und die geliebten Spinner in der Kiste zu lassen.

    Das du nicht wissen willst, wer dir den "Korkenzieher" verpasst hat, glaube ich nicht. Das will ja sogar ich wissen! Denke aber, dass wir demnächst ein Foto des Verursachers sehen werden. In diesem Sinne Petri!

    Gruß Thorsten

  5. #5
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Red face

    Servus Lahnfischer,
    ein toller Beitrag mit tollen Bildern.
    Petri zu den Krauthechten. Schade das du den Monsterhecht nicht raus hast, na ja vllt beim nächsten mal mit einem anderen Köder. Viel Glück.
    *fishing is flow*

  6. #6
    Karpfenfreak
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    17291
    Alter
    28
    Beiträge
    153
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 44 Danke für 35 Beiträge
    Toller Bericht mit tollen Fischen...
    Catch and Release

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Lahnfischer
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    35792
    Beiträge
    1.041
    Abgegebene Danke
    2.675
    Erhielt 8.176 Danke für 753 Beiträge
    Danke für die Petris Jungs ,

    hoffe daß ich morgen früh genug von der Arbeit komme und dem Korkenzieherdreher noch ein Schnippchen schlegen kann...
    Sollte es gelingen, dann werdet ihr das natürlich erfahren...
    Gruß Thomas

    Der Lahnfischer

  8. #8
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    @ Lahnfischer!

    Petri auch von mir!
    Freue mich schon auf dein Korkenzieherbild :-)

    LG Svenno
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen