Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.06.2008
    Ort
    97271
    Beiträge
    73
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Angeln am Ebro

    hi will nächstes jahr an nen bro stuasee oder den fluss ebro (1woche) fahren und auf zander fischen was kostet das c.a. mit übernahctungen usw. und weas kostet die angelkarten wen ihr internet seiten habt her damit mfg mambo

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von CARP-HUNTER-FFM
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    63477
    Alter
    39
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    540
    Erhielt 581 Danke für 230 Beiträge
    Hi ... ich bin jedes jahr am ebro... Ich fahre immer mit dem auto hin und bin immer im angelcam bei Andrees Angelreisen..... Preise sind auf deren seite ... kommt auf die session an wann du hinfahren möchtest.. gibt bestimmt noch günstigere anbieter aber Andrees ist echt super..... und in Riba Roja gehts auf Zander echt Super.... ich bin zwar da immer um auf Waller zu angel aber Auf zander gehe ich immer so nebenbei.... Riba Roja ist ein Zander Paradies...

    Ach ja es gibt auch immer ein angebot von andrees ein Zanderseminar.....

    http://www.andrees-angelreisen.de/spanien/index.htm

    wenn du noch fragen hast kannst du ja gerne eine PN an mich senden!!

    Gruß marc

  3. #3
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    81927
    Alter
    47
    Beiträge
    838
    Abgegebene Danke
    322
    Erhielt 1.240 Danke für 522 Beiträge
    wir waren beim Bavarian Guiding Service. Kannste dir ja googeln... ;-)
    Da gab es die Möglichkeit ein hausboot, besser gesagt Kajütboot zu mieten auf dem du auch schlafen konntest. Und zwar am oberen See - also Lake Caspe. Beiboot zum Fischen war dabei und geankert hast du mit deinem Schlafplatz wo du wolltest.
    Schau mal, obs die noch gibt. War ein einziger Traum ;-)
    LG
    Harry

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen