Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40
  1. #1
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.271
    Abgegebene Danke
    14.482
    Erhielt 11.495 Danke für 2.609 Beiträge

    Fehmarnusertreff 2009 - Anmeldung !

    Vom 15.02. - 18.02.09 findet unser nächstes Treffen der Dorschverrückten in Fehmarn statt.

    Wer Interesse hat, der sei herzlich zu diesem Treffen eingeladen um die Fangergebnisse der letzten zwei Jahre zu toppen.

    15.02.09 Anreise nach Fehmarn ( Albertsdorf, Dorfstrasse 36, bei Blank ) ab 12 Uhr

    16.02. - 18.02.

    3 x Frühstück bei Frau Blank oder im anderen Quartier in Albertsdorf.

    16.02. - 18.02.

    3 x Kutterausfahrt mit der MS Südwind auf Dorsch und co.

    18.02. Abreise nach der Ausfahrt

    Kosten: 150 Euro p.P. zahlbar bis 30.01.09 auf auf ein Konto, dessen Daten per PN an mich auf Anfrage zugestellt werden.

    Darin enthalten sind alle vorgenannten Leistungen.

    Wir werden dieses Jahr den Versuch starten, eine Vollcharter bei Willi zu buchen und bei 40 Anglern werde ich die Notbremse ziehen.

    50 Angler insgesamt passen auf die Südwind und mit nur 40 Personen gibt es wenigstens keine Platzprobleme da es ja ein erholsames Treffen werden soll.

    Bei der Überweisung bitte Fehmarn und den eigenen Namen angeben.

    In diesem Sinne, freue ich mich auf rege Teilname und gönne jedem den 40 Pfünder.

    Teilnehmerliste

    1. Norbert Neufeld aus Haltern am See bezahlt
    2. Dennis Bading aus Berlin bezahlt
    3. Viktor Termer aus Limburg a.d. Lahn bezahlt
    4. Henry Schulze aus Berlin bezahlt
    5. Marc Bading aus Berlin bezahlt
    6. Holger Bading aus Berlin bezahlt
    7. Dirk Freier aus Berlin bezahlt
    8. Frank Gutsche aus Berlin bezahlt
    9. Nick Wagenau aus Berlin bezahlt
    10. Mirco Lorenz aus Berlin bezahlt
    11. Frank Kania aus Berlin bezahlt
    12. Steffen Vogel bezahlt
    13. Lutz Henning aus Berlin bezahlt
    14. Bernd Ehrlich aus Berlin bezahlt
    15. Norbert Scharfenberg aus Berlin bezahlt
    16. Frank Jäkel aus Berlin bezahlt
    17. Thorsten Westphal aus Berlin bezahlt
    18. Jörg Zauber aus Dahme/Mark bezahlt
    19. Dirk Herrmann aus Berlin bezahlt
    20. Stephan Wolfschaffner aus Seefeld bezahlt
    21. Knut Boerner aus München bezahlt
    22. Uwe Hofmann aus Berlin bezahlt
    23. Silvio Wegner aus Berlin bezahlt
    24. Andrej Termer aus Limburg a.d. Lahn bezahlt
    25. Wladimir Termer aus Limburg a.d. Lahn bezahlt
    26-35. weitere Berliner Angler

    Gruß Henry














    Geändert von FM Henry (10.02.2009 um 07:29 Uhr)

  2. Folgende 10 Petrijünger bedanken sich bei FM Henry für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Die Ostsee ruft! Avatar von Regenbogenforelle17
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    22527
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    5.884
    Erhielt 770 Danke für 286 Beiträge
    Ai Caramba 3 Tage ?!
    und dazu auch noch Schultage? das hört sich mehr als ungut an. Schade sieht tatsächlich so aus, wenn ich mich nicht geiirt habe das es ein Unmögliches Projekt für mich ist.

    Auch meine Zeit wird kommen.

    mfg steffen
    Geändert von Regenbogenforelle17 (22.10.2008 um 16:20 Uhr)

  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    45721
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
    Hallo Henry und alle anderen, vor allem natürlich an die Bekannten der letzten Jahre. Ich freu mich wieder riesig und möchte nochmal daran erinnern, das ich jetzt ENDLICH mal mit einem fettem Kaliber an der Reihe bin. Das wir ein Riesenspass. Fängt ja auch schon lustig an...
    Vorkasse ist wohl mehr als selbstverständlich! Wer selber jemals so etwas organisiert hat, kennt das herrliche Gefühl, wenn am Tag X plötzlich diverse Leute nicht da sind. Natürlich die, die ja sowieso ganz bestimmt mitkommen aber aus diversen Gründen nicht wie alle anderen im Voraus bezahlen können. Der Organisator darf dann aus eigener Tasche für solche Vögel mitbezahlen, dem Skipper ist das schietegal, der will sein Geld wie versprochen.Das habe ich in den letzten Jahren alleine bei von Henry organisierten Touren zig mal erlebt. Dann noch im Februar, wenn das Wetter verrückt spielen kann. Hallo Wach, wer sowas schreibt, sollte vielleicht FREIWILLIG die nächste Tour organisieren: Kutter für 1000 Plus X Euro mieten, Unterkünfte für Hunderte von Euro buchen, Speisegasstätten vorweg organisieren für 20-40 Leute , alles auf seinen Namen und dann bis zur letzten Sekunde beten, ob bzw. wer denn wohl wirklich kommt. Am besten wird dann mehrmals am Tag nach Gefallen bezahlt: Frühstück ja, Kutter nein, zu voll, Essen ja, Bett nein, zu eng, zweites Frühstück nein, Ei zu weich etc.
    Erst denken, dann schreiben oder selber machen !

  5. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei N.W.A für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.271
    Abgegebene Danke
    14.482
    Erhielt 11.495 Danke für 2.609 Beiträge
    zu
    Hiermit melde ich mich an, bitte aber um Aufstellung der Einzelkosten (damit man den Überblick hat).

    Na dass werde ich doch gerne machen Detlef.

    Eine Ausfahrt pro Person kostet 30 Euro x 3 Ausfahrten sind 90 Euro.

    Eine Übernachtung mit Frühstück kostet bei Frau Blank 16 Euro pro Person x 3 macht 48 Euro.

    Des weiteren erbitte ich mir von jedem Teilnehmer eine Summe von 3 Euro zur Deckung meiner eigenen Kosten ( Telefonate, Zeitaufwand etc. ) was insgesamt 141 Euro macht.

    Bei dem Rest handelt es sich um eine Sicherheitsleistung die ich zu meiner eigenen Absicherung aufrufe da ich bei einer Vollcharter das Risiko alleine trage.

    Bei Nichtgelingen des Versuches der Vollcharter gibt es diese Leistung selbstverständlich zurück.

    Des weiteren bestehe ich bei Teilnahme auf Vorkasse, da unsere Quartiermeisterin sowie der Willi bei einer Vollcharter darauf bestehen und dass habe ich 1:1 an euch weitergegeben.

    Verfalle nicht dem Fehler, einfach die Preise mal 40 Leute zu rechnen, denn die sind wir noch nicht.

    Und dass Frau Blank uns in einem Dorf 40 Übernachtungsmöglichkeiten für 16 Euro p.P. im Winter ( Heizkosten ) besorgt hat nach ellenlangen Telefonaten und Betteln von meiner Seite aus, davor ziehe ich den Hut vor der über 70 Jahre alten Dame.

    Für selbstständige Anfragen bei Frau Blank 04371-3409.

    Wenn sich jemand bei diesen Preisen übervorteilt fühlt, so muss er sich selbst um einen Kutterplatz und ein Hotel oder eine Pension kümmern, was für die Übernachtungspreise und bei einer Vollcharter meinerseits sehr schwer fallen wird.

    Sollten sonst noch Unklarheiten bestehen, immer her damit.

    Gruß Henry
    Geändert von FM Henry (22.10.2008 um 20:26 Uhr)

  7. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei FM Henry für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Ich liebe Babs Avatar von BigBlackBoots
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    48...
    Beiträge
    255
    Abgegebene Danke
    230
    Erhielt 154 Danke für 108 Beiträge
    Moin Henry!

    Mich kannst du auch schon mal eintragen, mit der Überweisung dauert es noch ein paar Tage, denn ich muß erst das mit meinem Urlaub klären. Bedanke mich wie immer im Voraus, und freue mich schon euch alle wieder zu sehen!

    Gruß an Alle!

    3B

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an BigBlackBoots für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hallöle Henry!Ich will auch mit.

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an 270CDIT-Model für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    In ewiger Erinnerung Avatar von Alter Däne
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    126
    Beiträge
    1.193
    Abgegebene Danke
    2.090
    Erhielt 2.256 Danke für 714 Beiträge
    Zitat Zitat von FM Henry Beitrag anzeigen
    zu
    Hiermit melde ich mich an, bitte aber um Aufstellung der Einzelkosten (damit man den Überblick hat).

    Na dass werde ich doch gerne machen Detlef.

    Eine Ausfahrt pro Person kostet 30 Euro x 3 Ausfahrten sind 90 Euro.

    Eine Übernachtung mit Frühstück kostet bei Frau Blank 16 Euro pro Person x 3 macht 48 Euro.

    Des weiteren erbitte ich mir von jedem Teilnehmer eine Summe von 3 Euro zur Deckung meiner eigenen Kosten ( Telefonate, Zeitaufwand etc. ) was insgesamt 141 Euro macht.

    Bei dem Rest handelt es sich um eine Sicherheitsleistung die ich zu meiner eigenen Absicherung aufrufe da ich bei einer Vollcharter das Risiko alleine trage.

    Bei Nichtgelingen des Versuches der Vollcharter gibt es diese Leistung selbstverständlich zurück.

    Des weiteren bestehe ich bei Teilnahme auf Vorkasse, da unsere Quartiermeisterin sowie der Willi bei einer Vollcharter darauf bestehen und dass habe ich 1:1 an euch weitergegeben.

    Verfalle nicht dem Fehler, einfach die Preise mal 40 Leute zu rechnen, denn die sind wir noch nicht.

    Und dass Frau Blank uns in einem Dorf 40 Übernachtungsmöglichkeiten für 16 Euro p.P. im Winter ( Heizkosten ) besorgt hat nach ellenlangen Telefonaten und Betteln von meiner Seite aus, davor ziehe ich den Hut vor der über 70 Jahre alten Dame.

    Für selbstständige Anfragen bei Frau Blank 04371-3409.

    Wenn sich jemand bei diesen Preisen übervorteilt fühlt, so muss er sich selbst um einen Kutterplatz und ein Hotel oder eine Pension kümmern, was für die Übernachtungspreise und bei einer Vollcharter meinerseits sehr schwer fallen wird.

    Sollten sonst noch Unklarheiten bestehen, immer her damit.

    Gruß Henry

    DANKE Henry!!!
    Ist doch ne klare Antwort.
    Na dann schick mir bitte mal per PN die erforderlichen Angaben.

    Gruß

    Detlef

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Alter Däne für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Henry, da hast Du ja noch ein paar tolle Fotos aus den vergangenen Usertreffen in Deinen Beitrag eingefügt!

    Die Anmeldefrist läuft ja bereits in 14 Tagen ab. Also ich wünsche allen schonmal im voraus viel Spaß, auf dass sich neue Freundschaften bilden und der Erfahrungsaustausch nicht zu kurz kommt!
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.271
    Abgegebene Danke
    14.482
    Erhielt 11.495 Danke für 2.609 Beiträge
    Hallo Fangemeinde

    Ich wollte hier noch mal ganz sanft daran erinnern, dass ich so langsam aber sicher ans bezahlen denken muss.

    Gruß Henry

  17. #10
    Superprofi Petrijünger Avatar von Goderich
    Registriert seit
    03.10.2005
    Ort
    51067
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Abgegebene Danke
    955
    Erhielt 1.342 Danke für 506 Beiträge
    Jo kommäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ...sagt Steffen

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Goderich für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hey hey .
    So viele Berliner dieses mal , da würde es sich ja fast lohnen wenn mann mit einem Bus Anreist, muss ja kein Großer sein.
    Und Fahrgemeinschaften Bilden ist ja auch bei der Anzahl an Anglern kein Problem Oder??
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  20. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Schneiderchen für den nützlichen Beitrag:


  21. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dorschspezi
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    14929
    Alter
    37
    Beiträge
    617
    Abgegebene Danke
    1.108
    Erhielt 535 Danke für 244 Beiträge
    Halt der J. Zauber kommt aus Dahme/Mark (nur mal so am Rande)


    Zitat Zitat von Schneiderchen Beitrag anzeigen
    Hey hey .
    So viele Berliner dieses mal , da würde es sich ja fast lohnen wenn mann mit einem Bus Anreist, muss ja kein Großer sein.
    Und Fahrgemeinschaften Bilden ist ja auch bei der Anzahl an Anglern kein Problem Oder??
    ja finde ich gar net so schlecht die Idee.

    Falls sich das nicht ergeben sollte, hätte einer der Berliner noch einen Platz frei für mich, da meine Frau das Auto braucht und wir nur das eine haben?
    Wäre echt dankbar und würde mich selbsverständlich an den Sprit kosten beteiligen. Bis nach Berlin wäre kein problem für mich.


    gruß und PETRI HEIL


    ______________________________
    http://www.ls-express.de

  22. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hey Jungs.
    Ich wünsche euch Mega viel Spaß und Hammer Fische .
    Ich bin Traurig das ich leider nicht mitkann , aber ich versuch alles einen Ersatz auf Arbeit zu bekommen , dann komm ich .
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schneiderchen für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #14
    In ewiger Erinnerung Avatar von Alter Däne
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    126
    Beiträge
    1.193
    Abgegebene Danke
    2.090
    Erhielt 2.256 Danke für 714 Beiträge
    Hallo Henry!
    Dann rechne mal für den 16. und 17.02. weitere 10 Angler aus Berlin hinzu.
    Die Truppe um den Alten Dänen wird an diesen beiden Tagen zu Euch stoßen.
    Organisatorisch brauchst Du nichts mehr für uns unternehmen (habe mit Willi alles besprochen).

    Gruß

    Detlef
    Geändert von Alter Däne (14.01.2009 um 20:00 Uhr)

  25. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Alter Däne für den nützlichen Beitrag:


  26. #15
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    12107
    Alter
    47
    Beiträge
    660
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    Hallo Leute!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an Henry!
    Nun hat es ja doch noch mit der "Vollcharter" geklappt.
    Jetzt dürfte einer "freien Angelplatzwahl" im Rahmen einer Diskussion mit dem Kutterkapitän ja nichts mehr entgegen stehen. (Tonne 5 ruft!!!!!)
    Was wird die Folge sein?

    "Ansteuern" der fangträchtigsten Gebiete!

    und

    Dicke, dicke, dicke, superdicke Dorsche!!!!!!!!!!

    Eine Frage muß ich allerdings noch stellen:
    Fahrt Ihr denn nun alle zusammen mit der Südwind, oder werden zwei "separate Reisegruppen" die Riesendorsche jagen?????
    und
    Was heißt "organisatorisch brauchst du nichts mehr zu unternehmen, ist schon alles mit Willi besprochen"?

    Ich bin jedenfalls sehr traurig, denn weder finanziell noch zeitlich habe ich die Möglichkeit Euch zu begleiten.
    Aber es muß ja auch Leute geben, die arbeiten müssen (hi hi).
    Hätte Euch gern ein paar Großdorsche weggefangen!

    Ich wünsche Euch allen "janz viel Petri Heil" und jede Menge schöner Fische.

    Gruß, Matze

    P.S.: Auch in diesem Jahr muß ich Euch raten Henry gefesselt im Klo der Südwind zu verstauen. Er hat einen ganz speziellen Draht zu den Ostseedorschen, was für Euch alle ziemlich depremierend werden könnte.
    Hey, ist doch bloß Spaß!
    Dickes "Petri" natürlich auch für den "Organisator"!

    Hab gerade nochmal nachgerechnet!

    Die Vollcharter der "Südwind" kostet ja 1000,- Euronen.

    Bei jetzt 35 Mann (und Frau?) muß ja jeder nur 28,5174286 Euro zahlen, um den geforderten Vollcharterpreis zu erreichen.

    So spart ja jeder Angler noch 1,50 Euro! (bei 30,- Euro Normalpreis)

    Gott, dass wird ja ne' Sparreise! (hi hi)

    Auch wenn ich leider selbst nicht mitkommen kann, habe ich einen Vorschlag:

    Sammelt die "übrig gebliebenen" 1,50 Euro/ Person ein und kauft bei Baltic Köln drei zünftige Preise für die drei erfolgreichsten Dorschjäger. (natürlich jeden Tag!)

    Denke, dass man für 52,50 Euro sicher drei "Kleinigkeiten" bekommt!

    Nochmal viel viel Spaß!!!!
    Geändert von Angelspezialist (15.01.2009 um 02:48 Uhr) Grund: Doppelposting zusammengeführt! Bitte künftig für Ergänzungen den "Ändern-Button" nutzen. Siehe auch unsere Forenregeln!

  27. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei angelmatz für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen