Bissanzeiger - DAM Quick Alert

Kevin1991

Profi-Petrijünger
Hallo , ich hatte vor mir irgendwann nächsten Monat ein Set mit Bissanzeigern zu holen ..
Hab schon viel geschaut und da sind mir öfters die Bissanzeiger DAM Quick Alert aufgefangen..
Jetzt meine Frage:
Hat die jemand ? Wie sind die Erfahrungen damit?
Zufrieden oder eher nicht?


Eine kleine Beschreibung :

Einzigartiges,kompaktes,unverwechselbares und höchst funktionelles Design!
Angenehme und nicht reflektierende Soft-Touch-Oberfäche !
Night-Light-Sensor an Bißanzeiger und Empfänger zur genauen Ortnug im Dunkeln.
Große,im Bißanzeiger integrierte Bißanzeiger-LED mit anhaltender Leuchtphase ( ca:30 sec. )!
Kleine,im Empfänger integierte Bißanzeiger-LED mit anhaltender Leuchtfase ( ca:30 sec. )!
2-seitliche Run-LED`s mit Spiegelglasfenster,die nur während des Run aufleuchten.
Regengeschützter Ton-Austritt.
Digitaler Ein - und Ausschalteknopf.
Stufenloser Lautstärkendrehregler.
Stufenloser Tonhöhendrehregler.
Edelstahl-Gewindeaufsatz.
Gehäuse aus schlag- und stoßfestem ABS Material.
100 % regen- und spritzwasserbeständig durch versigelte Plantien.
Reichweite im offenen Gelände ca:100 m.
Lieferung im praktischen Koffer-Set:3 Bißanzeiger + 1 Empfänger.
Bissanzeiger:Bertieb mit 9 V-Batterie (Lieferung ohne Batterie)
Empänger:Betrieb mit 2 x 1,5 V Spezialbaterie (Lieferung ohne Batterie).
CE-geprüft.



http://www.yatego.com/angel-zoobeda...ssanzeigerset-quick-alert-weltneuheit-von-dam






Hoffe auf ein paar Antworten..
Vielen dank.
 
Hallo Kevin.
Zu dem DAM_set kann ich nichts sagen.
Hab mir im Sommer ein Funkbissanzeigerset (neu! 4 Bissanzeiger + Funkempfänger von Firma "HiRiSi") für um die 50 Euro bei Ebay geschossen, bis jetzt hats funktioniert aber so wirklich toll ist es nicht.
Hab dann (leider im nachhinein) ziemlich viel gelesen und unter 200 Euro werden soweit ich das mitbekommen eigentlich nur zwei Sets von den Karpfencracks empfohlen, entweder das Askon Xtrem von Askari (soll wirklich sehr gut sein, hat 5 Jahre Garantie und kostet momentan so um die 160 Euro) oder was von B.V.Rich.
Hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück bei deiner Entscheidung.
 
Empfehlenswert!!!

Ja hi Kevin.... also die Bissanzeiger von Dam sind eine gute investierung.... habe schon damit geangelt und sind echt der Hammer...Funktionalität und handlingaber auch die verarbeitung sind spitzenklasse... bei e bay bekommst du auch dieses 3er set schon sehr günstig!!! die haben mal ein schweine geld gekostet jetzt bekommst du sie schon so für um die 130 euro.... bei dem link von dir ist der preis ja sehr hoch.... schau mal bei Ebay....

also wenn du dir diese Bissanzeiger anschaffen willst kann ich sie dir nur emfehlen.... :klatsch
und lass die finger von askon....
Gruß MArc:prost
 
hallo zusammen also ich kann dir das set von b. richi die falcons empfehlen kosten 140€ bei ebay die sind echt super und haben alle funktionen die man haben muss sowie zusatzfunktionen wie nightlight usw.
petri heil
 
Zurück
Oben