Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Kevin1991
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    55116
    Beiträge
    455
    Abgegebene Danke
    561
    Erhielt 271 Danke für 128 Beiträge

    Stausee zwischen Fulda und Hanau

    Hallo.
    Da ich am Sonntag von Leipzig nach Mainz wieder nach Hause gefahren bin , ist mir schon sehr oft ein Stausee aufgefallen..
    Dieser See liegt ca. 30 Minuten nach Fulda und ca. 20 Minuten vor Hanau mit dem Zug...
    Hat mich schon öfter interessiert , welcher See dies ist aber hier habe ich ja jetzt die Möglichkeit mal nachzufragen...
    An diesem See geht auch eine kurze Zugstrecke entlang ...
    Kennt jemand diesen See zufällig?
    Habe natürlich schonmal vorher nachgeschaut.
    Ist es der Kinzigsee?

  2. #2
    PhilippJ
    Gastangler
    Hallo, den See den du meinst ist der Kinzigstausee in Steinau. Hier: PLZ36 Stausee Kinzig bei Steinau.

    Gruss
    Philipp

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an PhilippJ für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Kevin1991
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    55116
    Beiträge
    455
    Abgegebene Danke
    561
    Erhielt 271 Danke für 128 Beiträge
    Vielen Dank für deine schnell Info.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen